Alle Laufwege eines Stürmers in Ballbesitzes des eigenen Teams?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorsicht, nicht ins "Abseits" laufen! Im Rücken des Gegenspielers um Geschwindigkeit auf zu nehmen etwas "quer"- anlaufen bis "steil" gespielt wird! Dann hast Du einen Beschleunigungsvorteil und lässt den Verteidiger "stehen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 20:03

Dass weiss ich schon. Trotzdem danke für deine Mitteilung. Kennst dich ja aus spielt du irgendwo Fussball?

1
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 22:46

So wie du schreibst, wirkst du sehr nett und reif! Ich bin erst 13 Jahre und spiele zwar schon 8 Jahre Fussball, mi Taktik begann es aber erst seit ich in einer Auswahlmannschaft in der Schweiz Fussball spiele.

1
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 22:48

Also glaube ich dass du noch biel mehr weisst als ich über "unseren" ( glaube ich zumindest😉) Lieblingssport

1

Was möchtest Du wissen?