Ja Hallo hier ist die Anna. :)
Ich war letzte woche krank hatte grippe und so.. und ja war halt eine woche nicht in der schule. und am wochenende war es halt vorbei bin raus gegangen und hab mich mit freunden getroffen. Und dann bin ich halt wieder in die schule gegangen. und dann hat es mich wieder erwischt. ! -.- ja jetzt lieg ich hier mit grippe im bett. war wieder eine woche nicht in der schule. und jetzt denken alle das ich schwänze oder sie glauben mir halt nicht. -.- und die lehrer meinen auch immer das ich voll oft krank bin und das is halt etwas scheiße. weil ich will ja auch nich meine freunde verlieren .! Mir geht es jetzt eigentlich ja viel viel besser . aber meine mutter meint das ich diese woche noch zuhause bleiben soll damit ich richtig gesund werde. ! und ich kann da ja nichts für wenn die mich nicht lässt. ich würde ja eigentlich gehen. das ist richtig scheiße für mich . -.- was soll ich denn jetzt machen. ich meine ich kläre meine freunde und mitschüler ja dann auf. und meine mutter kommt auch mit in die schule damit sie mit der leherin reden kann .! naja. vielleicht habt ihr ja rat für mich oder könnt mir helfen. vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen wie ich nicht mehr so schnell krank werdee :D Naja ich hoffe auf euern rat !: :)
Dankeschain ;))
Ja danke. :)