Frage von Bisasasam, 61

Alle Länder die zu Südostasien gehören?

hey ich wollte mal erfahren welche Länder alles dazu gehören . :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens1327, 43

Vietnam, Thailand, Philipinen, China

Kommentar von Norbert1981 ,

China zählt nicht dazu und ist ein ostasiatisches Land.

Kommentar von Bisasasam ,

doch es zält da zu ich hab nach gegukt

Kommentar von Jens1327 ,

;)

Kommentar von Antwortapparat ,

Bisasasam und Jens1327, leider fehlen hier die meisten Länder SO Asiens: Laos, Myanmar, Kambodscha, Singapur, Malaysia, Brunei, Palau, Osttimor. China gehört nicht dazu! 

Kommentar von Bisasasam ,

hä bin verwirrt sry ich glaub du erzählst doch lügen

Kommentar von Jens1327 ,

Hab die südöstlichsten Länder aufgezählt ;)

Kommentar von Jens1327 ,

Leute, er hat nach SÜDOST ASIEN gesucht.

NICHT ASIEN
NICHT SÜDOSTCHINA

Anstatt so Antworten wie hol dir einen Atlas oder es gibt Internet...

Wer nix zum Thema zu melden hat der kann die Klappe halten !!

Lest mal den Namen dieses Netzwerkes, Ratgeber-Community nicht Besserwisser-Community

Antwort
von DarthIngo, 21

Damit werden alle Länder bezeichnet, die sich östlich von Indien und südlich von China befinden

Kommentar von Norbert1981 ,

China zählt nicht dazu. Indien liegt in Südasien nicht in Südostasien.

Kommentar von Bisasasam ,

hä das ist zu komplezirt was ist mit japan

Antwort
von LoveBoy13, 25

Gibt da net sowas wie internet?

Kommentar von Bisasasam ,

ja

Kommentar von Jens1327 ,

Ist das hier