Frage von Jennifeeeeee, 78

Alle lachen mich aus & spucken mich an, was soll ich machen?

Ich werde in der schule immee gehänselt, angespuckt & ausgelacht. Mittlerweile verletzt mich das sehr. Was soll ich tun?

Antwort
von DonPaisa, 31

Wenn ich Du wäre würde ich den eine Ansage machen und mir dann eine neue Schule suchen .So hast du das Gefühl des letzten Wortes

Kommentar von Jennifeeeeee ,

überlege ich schon.. danke^^

Antwort
von Heartlesswolf, 23

Hi, also ich würde es auf jeden Fall den Direktor erzählen. Vorher zum Vertrauenslehrer und dann schnell die Namen aufschreiben die dich angespuckt haben. Das ist richtig asozial. Pfui. 

Antwort
von Lukomat99, 25

Sag es den Lehrern, unbedingt!
Wehre dich! Solche Trottel  sollen nicht ungeschoren davon kommen. In manchen Ländern wird man wegen anspucken verhaftet oder hingerichtet. Das ist wirklich unter jeder Sau.
Darf ich fragen weshalb du so traktiert wirst?

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Weil ich fett bin..

Kommentar von Lukomat99 ,

Oh das ist wirklich sehr verletzend.

Meiner Meinung nach hat jeder irgend ein Problem mit dem er klarkommen muss.

Manche sind dumm andere sind korpulent wieder andere haben stress zuhause.

Meistens mobben die, die mit ihren eigenen Problemen nicht klarkommen.

Viel glück
Lass dir das nicht gefallen

Antwort
von notyourbae1, 17

Oha, Sag es deinem Lehrer ! Lass dir sowas nicht gefallen mach was dagegen! !

Antwort
von Smileydisser, 24

Geh sofort zum Rektor!

Antwort
von Psylinchen23, 42

Zu Leherin/ Lehrer gehen. Wenn mich wer anspucken würde dann wär die Person schon lange Tod sowas respektloses geht mal gar nicht. Las dir nicht alles gefallen!

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Ich bewerf sie dann oft mit meinem essen...

Kommentar von Psylinchen23 ,

In eurer Schule sind wohl nur Affen.

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Erzähle das deinen Eltern und deinen Lehrern. So etwas solltest du nicht mit dir alleine ausmachen!

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten