Frage von Meldown, 32

Alle kostenlose steam games anzeigen.Wie geht das?

Ich will immer kostenlose spiel auf steam runterladen aber da steht immer nur beliebte oder neu erscheinungen.Wie kann ich alle spiele die kosten frei sind auf stem anzeigen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxy23, 24

du gehst auf topspiele und dann kostenlos spielbar .

dann werden dir die besten angezeigt . Hier:http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?l=german

Kommentar von Meldown ,

Ich will aber alle sehen Nicht nur die neuen oder besten

Kommentar von Maxy23 ,

kannst du da oder du suchst einen titel

Antwort
von Lenok56, 10

Wie Maxy es schon gesagt hat kann man auf Top Spiele dann Free to play.
Ganz oben sind die beliebtesten. Du kannst dann aussuchen z.b Neue Beliebtheiten oder Topspiele da werden alle angezeigt. Du muss eonfach auf die nächste Seite gehen unten. Da gibts über 200 Seiten