Frage von isbl2009, 51

Alle Kontakte haben sich gelöscht?

Ich habe grade die Bilder von meiner Mama auf den Computer geladen und seitdem ich die Karte wieder reingesteckt habe (in das Handy) sind alle Kontakte weg!? Haben jetzt schon viel ausprobiert....was können wir noch machen?

Antwort
von KlecksKeks, 7

Falls die Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert sind (und nicht auf dem internen Speicher des Smartphones):

Gerät ausschalten (nicht Neustart). Sim-Karte raus. Wieder rein stecken. Smartphone einschalten.

Es könnte auch sein, dass die Sim-Karte verrutscht ist (aus welchen Gründen auch immer), Staub / Fusseln in den Slot rein gekommen ist oder es ein Fehler im Betriebssystem ist, der (noch) nicht behoben wurde.

Antwort
von ClausO, 11

Schauen wohin du das alles verschoben hast, auf dem PC, und dann wieder rüber damit, oder Handy mit PC synchronisieren, dann könnten die Kontakte sofern nicht gelöscht wieder auftauchen.

Kommentar von isbl2009 ,

Ich habe wirklich nur die bilder rüberkopiert.

Antwort
von xxlalaxx11, 14

Hat sie ein Googlekonton? Und welches gerät will sie jetzt nutzen also auf welchem gerät braucht sie die kontakte??

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Googlekonto*

Kommentar von isbl2009 ,

ja hat sie und auf dem handy (android) 

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Ich hab das bei meiner Mutter auch schon mal gemacht normalerweise werden die kontakte ab Googleaccount gespeichert schau mal in den einstellungen und melde dich mit den konto an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community