Frage von Sweetcat777, 47

Alle Kontakte auf Whatsapp weg?

Hallo🙁 Also ich habe mir vor kurzem das neue update runtergeladen 6.0.1 und es war alles gut aber heute habe ich mein Handy das erste mal neu gestartet und aufeinmal waren alle Kontakte auf Whatsapp weg🤔 Sie sind ja nicht ganz weg denn bei den Kontakten stehen sie ja noch da sind aber verblasst und ich kann den Kontakten keine Nachrichten schicken und sie nicht anrufen und auf whatsapp werden sie gar nicht angezeigt😕 weiss jemand wie Ich dieses Problem beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sidneyherth, 29

Ich hatte auch mal sowas ich musste komplett auf werkeinstellungen und das handy neu straten vllt musst du auch mal kurz dein handy aus machen und akku raus und so 2-5min warten 😉

Kommentar von Sweetcat777 ,

Ich probiers mal aus dankee😊

Kommentar von Sidneyherth ,

bitte 😊

Antwort
von Kathy1601, 19

Komplett ausmachen und neu starten

Kommentar von Sweetcat777 ,

hab ich schon probiert:/

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann auf updates überprüfen sonst komplett auf Werkseinstellungen setzen und neu installieren

Antwort
von DeniiisFB, 21

Lösch die App mal und versuche es erneut..bei mir hat das geholfen