Alle Kontakte auf meinem Windows Phone wurden gelöscht und importieren und neue erstellen funktioniert nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Schau doch mal untern der Liste Deiner Emailkonten, ob es Synchronisationsprobleme mit Deinem Microsoftkonto gibt?

Was für sonstige Probleme hast Du denn?

Ein Soft- oder Hard Reset kann viele Probleme einfach so verschwinden lassen. Häufig sind Probleme mit dem Handy allerdings auch mehr ein Anwenderproblem. Wie gesagt, wenn es noch weitere Probleme gibt, einfach mal melden!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Klick mal unten in der Kontakte App auf die 3 Punkte. Dort kannst du dann die Kontaktliste filtern. 

Vllt hast du die versehentlich ausgeblendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vodkazombie
24.05.2016, 19:27

Hab ich schon versucht. Aber daran liegt's auch nicht. :/

0

Was möchtest Du wissen?