Frage von Unbekannt9000, 244

Alle Kondome zu klein oder einfach nur Irrtum?

Mein Kumpel hat ein kleines Problem. Selbst die größten Kondome bei DM waren ihn zu klein (diese hatten 57mm nominale breite) Auf einer internetseite gab er seine Länge und Breite ein und es kam eine ("MY.SIZE") Kondomgröße von 57 raus (da stand meines wissens kein "mm" hinter der zahl) Sein Penisumfang ist 13 cm und damit wäre seine nominale Größe also doch 65mm jedoch gibt es halt nichtmal annähernd so große kondome bei DM. Liegt hier einfach ein kleiner Irrtum vor oder muss mein Freund extragroße Kondome online bestellen? Und welche kondomgröße hat er jetzt?

Antwort
von triggered, 146

Das kann schon sein, er sollte sich mal so ein 60/64/69 Probepack von mysize kaufen. (bzw auch mit 57 wenn er das da so berechnet hat) Mein kleiner Freund mag zB am liebsten die 64er, die 60er sind schon spürbar zu eng.

Ich kenne auch andere Männer bei denen das auch so ist.

Kommentar von Unbekannt9000 ,

Danke ^^ endlich eine hilfreiche antwort

Kommentar von triggered ,

Bist du und dein Kumpel eig dieselbe Person? xD

Antwort
von GoodFella2306, 104

Absoluter Schwachsinn. Kondome werden getestet und haben eine extreme Dehnfähigkeit (siehe Bild).

Du erzählst Müll.

Ja klar deswegen gibt es auch verschiedene Größen du Genie ;) 

Kommentar von GoodFella2306 ,

verschiedene Größen gibt es lediglich, weil sich einige Männer dann besser fühlen weil sie was Größeres kaufen können :D Viel Spaß noch!

Antwort
von LumaraToast, 141

In ein 'normales' kondom passt ein ganzer Arm, wie soll das bitte möglich sein??

er passt rein aber es ist sehr eng und er hat probleme das kondom drüber zu ziehen.

Kommentar von xdrxms ,

Außerdem wäre es vielleicht unangenehm und nicht so schön

Kommentar von Sogemacht ,

Du kannst dich ja auch in ein zu enges Korsett reinzwängen. Aber probier mal, gleichzeitig einen Orgasmus hinzukriegen ;)

Antwort
von mermaidRi, 131

Seid ihr ganz sicher das der umpfang 13 cm ist?

Soll ich ihn fragen ob er ein Bild schicken soll?? Ja man sonst hätte er nich solche Probleme ;)

Kommentar von mermaidRi ,

ne Bitte kein Bild 😇 also normaler Weise ist ein Kondom sehr dehnbar, aber wenn es wirklich nicht passt (ihr wisst ja seine richtige Größe) geht mal in eine Apotheke vlt können die euch helfen. sonst geht nur Internet. lG 😺

Merci

Antwort
von amiliii, 129

sein penisumfang ist 13 cm.. habt ihr das richtig gemessen?! :D

Ja seine Freundin hat sogar nach gemessen

Kommentar von amiliii ,

sucht mal nen andren größenausrechner.. die teile sind eig echt extrem dehnbar..

Wieviele Seiten soll er denn noch ausprobieren?? -.-

Kommentar von amiliii ,

ja dann nehm das, was bei den meisten rauskam

Ja eben...das is ja zu klein man!! Wie oft denn noch??

Kommentar von amiliii ,

ja aber das wird wohl kaum zu klein sein? wenn das so berechnet wurde stimmt das auch xD das muss ja eng sitzen, dass es ned verrutscht

Hast ja keine Probleme damit. Bist ja ein Mädchen also tu mal nich so als ob du wüsstest wie sich das anfühlt •__•

Kommentar von amiliii ,

ja guut aber wenn du meinst, die wärn zu eng oder whatever zeigt ja, dass du jz auch nocj nich so viel erfahrung hast, also weißt du wohl auch nich, wie sichs anfühlen sollte, wenns richtig sitzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten