Mein freund hat ein ziemlich dicken Penis ..... und hat sich deswegen xxl Kondome bestellt aber die sind im zu eng er hat da schmerzen ?? was können wir nun tun ???
Alle Kondome zu eng?
Antworten (13)
-
7Antwort von
HunftsollHunftsoll
Blast sie alle auf und verwendet sie auf Eurem nächsten Kindergeburtstag als Luftballons.
-
3Antwort von
PrinceVanPrinceVan
verzeih die Frage - tuts die ganze Zeit weh, oder nur beim Sex? Denn es könnte durchaus sein, dass der Spaß nicht zu "eng" ist, sondern dass DU zu "trocken" bist. Trockene Mumu + Gummi = Lümmel-Aua.
-
-
1
Kennt ihr den Kondomberater schon? Dort gibt es so genannte MySize-Kondome. Da ist sicher auch eine Größe für deinen Freund dabei.
Hier gehts zum Kondomberater: http://www.vinico.de/
LG
-
0Antwort von
karmiclynxkarmiclynx
xxl kondom ist nicht gleich xxl kondom. ich hatte auch mal den bedarf für großekondome und habe unwissend einfach wahllos eine packung xxl kondome gekauft (marke weißich nicht mehr) zuhause dann gesehen: urchmesser nur 53mm.... soviel zu xxl. Ich würde dir die von durex empfehlen, da haben dieking size ganze 57mm, soweit ich weiß ist das das größte was man nicht extra im internet bestellen muss.
-
0Antwort von
Chris90 lol man kann ein Kondom ohne probleme über ne 2 liter cola Flasche ziehen des selbe thema ist auf RTL schonmal gekommen XXL Kondome sind für die die es für ihr Ego unbedingt brauchen weil sie zu wenig hirn haben.
Kommentar von
karmiclynxkarmiclynx klar kann man das, aber eine COlaFlasche wird dir auch nicht sagen, dass es zu eng ist und Weh tut, da sie keine Schmerzen empfindet udn kein Blut abgeschnürt werden kann...
-
-
0Antwort von
domenicadomenica
was für ein niveau diese antworten haben! seid ihr alle neidisch oder was? wenn ihr keinen hilfreichen rat geben könnt, haltet doch einfach den rand!
Kommentar von
HuberttHubertt Und wie sieht nun dein eigener hilfreicher Rat aus ?
Die Anweisung an andere, den Rand zu halten, kann´s ja wohl nicht sein.
Es sagt höchstens was über dein eigens Niveau aus.
Kommentar von
Sabi90Sabi90 ganz deiner meinung komm gib mal einen deiner meinung nach einen intilligenten rat
-
0Antwort von
Musik1234Musik1234
Im Sexshop gibt es verschiedene Größen. Einfach mal durchprobieren. Die Größen stehen in cm Angabe auch auf de Packung. Vllt mal nachmessen?
-
0Antwort von
NoName131NoName131
Plastiktüte x)
Naja würde vielleicht mal nen Urologen fragen. Sind ja extra MÄNNER Ärzte ;-)
Kommentar von
Gene515Gene515 urologen sind die, die sich mit den harnwegen beschäftigen...
männerärzte sind andrologen
wahahahahah ich schmeiss mich weg XD