schon mal aufm Spielplatz oder auf der Straße gesehen? Hygienisch... ästhetisch.... nützlich .... ???
Antworten (16)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gottlobgottlob
das habe ich als kind wie die pest gehasst.
-
3Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
"....Hygienisch... ästhetisch.... nützlich .... ???..."
Ihhh bä, einfach eklig, aber man sieht es immer wieder :-((
Für die Frage bekommst Du einen Daumen ;-))
-
-
3Antwort von
PilarisPilaris
Da laß ich mein Kind lieber dreckig rumlaufen, zumindest bis ich wieder zu Hause bin. Mein Kleiner hat immer Wasser zu trinken dabei...und ich habe ein Taschentuch! So mach ich es. Ansonsten ist es unhygienisch!
-
2Antwort von
icke666icke666
Nee,aber die Rache Aller die früher von Muttis oder Omas Daumen gewaschen wurden! Hey,ihr könnt mir glauben... ich mach das auch...ääähhhhtschhhh!!!
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs lol
-
2Antwort von
Diana77Diana77
weder noch, einfach nur eklig!!! Mein Sohn ist mittlerweile 12 und wurde noch nie mit Spucke gesäubert!
Kommentar von
tomsongtomsong Muß lachen, aber stimmt,so hatten die das mit uns früher gemacht. Find ich auch Sch.....:)
-
1Antwort von
volley weiß garnicht, was ihr habt, ist doch das natürlichste Reinigungsmittel der Welt, und Hygiene wir zur Volkskrankheit nummer 1A.
-
-
1Antwort von
gwen123 ja, das seh ich auch immer mal wieder...da läuft es einen eiskalt den rücken runter... ABER meine tochter muss dieses schicksal nicht erdulden...
-
1Antwort von
autsch31autsch31
Spuke löst Eiweis, Fett und anderes und enthält Abwehrstoffe. Wer sich am Finger verletzt, steckt doch automatisch den Finger in den Mund.
Kinder haben meist die gleiche Immunabwehr wie ihre Mütter, aber sie hassen es, so geputzt zu werden. Im Gegensatz zu Tierkindern, die geniessen diese Reinigung sichtlich. (Katzen, Hunde, Kälber etc.)
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs jetzt gehts meinem Kindheitstrauma doch schon viel besser....
-
1Antwort von
TeshupTeshup
Wie kann man sich über "Sauber machen mit Spuke" eschoffieren und beim knutschen dem Partner den Sabber aus dem Hals lutschen?
Wurde auch schon gesagt, stärkt die Abwehr, ein Großteil der heutigen Allergienwelle hat mit übertriebener Reinlichkeit zu tun.
-
1Antwort von
BananentoastBananentoast
Das ist total widerlich. Damit können sich die Kinder infizieren.
-
1Antwort von
manilvamanilva
das ist nicht unhygienisch,nur eklig fürs kind selber.stärkt außerdem die abwehr
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs stärkt die Abwehr gegen Spuckeputzen! grins
-
1Antwort von
pille01pille01
unhygienisch aber nützlich
Kommentar von
gottlobgottlob na das widerspricht sich aber.
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs nützlich hat mit Hygiene nicht unbedingt wat zu tun - insofern widerspricht es sich nicht...
-
0Antwort von
Lilly878Lilly878
Ich sehe das eigentlich nicht mehr...mittlerweile hat jeder ein Paket Feuchttücher dabei :-) Und solange die Mama gesund ist, ist es zumindest nicht unhygienisch
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs Hakle Feucht geht auch für vorne-oben ;))))
-
0Antwort von
plantplant
Alle kleinen Kinder hassen es mit Spucke geputzt zu werden...aber man kanns ja mal versuchen^^ :-)
ich AUCH !!!!!!!!!!!! brrrrrrr&schüttel