Alle kiffen in der Klasse? (Teenager) ICH NICHT. WIE VERHALTEN?

15 Antworten

Warte bis du und deine Klassenkameraden 19-20 sind. Dann siehst du wer mit diesen Drogen verantwortungsvoll umgehen konnte und wer nicht und dann kannst du es mit den Personen die es konnten ja mal ausprobieren.

Was deine jetzige Situation betrifft: Lass es, du bist 15 Jahre alt und Drogen könnten somit dein Wachstum beeinträchtigen.

Steh zu deiner Meinung, passt doch. Du kannst denken was du willst und die anderen müssen damit klarkommen, so wie du mit deren "Hobby" klarkommen musst. Versuch, andere Gesprächsthemen zu finden - die haben bestimmt auch andere Interessen als Ganja :'D Zum Beispiel die chillige Musik zum kiffen oder eben auch Filme. ALLE kiffen außerdem nicht und der Grund, dass es doch viele zumindest mal ausprobieren wollen - na ja, reine Neugier und vielen gefällt wohl der Zustand des high seins. Akzeptiers und bleib bei deiner eigenen Meinung ;)

Bin selber gestern 16 geworden und muss dir sagen:

Lass sie doch machen, was sie wollen, wichtig ist nur, dass du damit nicht anfängst. Probier bloß nicht ihnen das auszureden, es macht keinen Sinn, du wirst nur unbeliebt dadurch. Ich kann dir nur sagen: Mach dein Ding, such dir Leute, die mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Aber wenn du dich unbedingt mit den anderen darüber unterhalten willst, dann eigne dir doch durchs Internet wissen darüber an, dann kannste mitreden, aber musst nichts machen, was du selbst nicht willst.

Wenn du n ... sein willst, dann kannst du natürlich auch zum Klassenlehrer o.ä. gehen und ihm das sagen, das wird evtl. manchen nen Denkzettel verpassen. Diese Alternative würde ich dir jedoch nicht ans Herz legen. :D

Also ersteinmal... geiler Name ! :D 2. Ich mag auch gta 3. Es ist immer der Gruppenzwang der einen dazu bringt etwas zu tun was man eigentlich gar nicht will ,man tut es um "dazu zugehören". Sei froh das du nicht auf sowas stehst denn glaub mir,die werden das irgendwann bereuen. Ich glaube das sie Drogen nehmen um (wie gesagt) zu den coolen zu gehören aber sie fühlen sich nicht wohl dabei bis es zur Sucht wird und sie nicht mehr anders können. Vielleicht möchten sie einfach wie Tyga Snoop Dogg oder Wiz Khalifa sein. Ich rate dir bleib so wie du bist ,mit deiner negativen Einstellung zu Drogen. Versuch dich selbst davon zu überzeugen das es nichts gutes mit sich bringt und schon hast du es geschafft . L.G :)

Bin natürlich kein 31er oder Verräter :D

Nur Spaß :D haha

Du hast Recht.

Bei den Rappern wo du hier geschrieben hast finde ich Wiz Khalifa nicht schlecht aber halte nichts vom kiffen, ich finde paar Songs gut wegen seiner Stimme, und nicht wegen dem Weed :D :D

Gute Antwort, Danke dir vielmals ;)

Sei stolz auf dich ! Einer hat damit angefangen und weil alle ihn cool fanden haben sie es auch angefangen ! Wenn du es nich machen willst dann lass es auch !!! Es ist doch echt nix was man braucht