Frage von 0b3rp3d0, 17

Alle Kerne sollen boosten, also alle auf 4,1GHz?

Also wenn meine CPU unter Last steht sind alle kerne auf dem Standart Takt (3,5GHz) und nur einer geht auf 4,1 GHz. Ich will kein Overclocking machen. Will halt nur das alle Kerne den Turbo benutzen und nicht nur einer..

Antwort
von Nemesis900, 17

Welche CPU benutzt du den genau? Das ist eigentlich normal das der Turbotackt nur auf einem Kern ist bzw. wenn er auf mehreren ist das er dann nicht so hoch ist.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

FX-6300

Ist es nicht möglich das ich den Standart Takt der CPU auf 4,1 Stelle? 

Kommentar von Nemesis900 ,

Das wäre nur mit übertakten möglich. Also entweder machst du das oder musst dich damit zufrieden geben das du die 4,1GHz nur auf einem Kern hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten