1

Alle Kanäle beim tv gelöscht.

Frage von ConverseY ConverseY

Was muss ich machen um die standard programme wie rtl und pro sieben zu bekommen. welche frequenz?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von macqueline macqueline

Start den Suchlauf.

• 0
    Antwort von Cliff Cliff

... wenn du schon fragst welchen Satelliten du nehmen sollst - ist jede weitere Hilfe wohl umsonst! Ruf einen Techniker! mfg

• 0
    Antwort von Randberlinerin Randberlinerin

Fernseher moderneren Datums haben einen automatischen Sendersuchlauf. Mal in die Bedienungsanleitung kieken….

• 0
    Antwort von Minimilk Minimilk

Was hast Du denn für ein System? Bei einem ganz normalen Reciever einfach den Sendersuchlauf starten und schon spielt er Dir alle Proramme ein. Wenn Du keinen Reciever hast, musst Du es manuell am TV-Gerät einstellen - dazu am besten die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, da die Einstellungen bei jedem Gerät anders vorgenommen werden.

Kommentar von ConverseY ConverseYConverseY

ich habe vantage hd

Kommentar von Minimilk MinimilkMinimilk

Ich vermute dass es ein HD-Reciever ist. Dann einfach unter Hauptmenü Sendersuchlauf oder Kanalsuchlauf starten. Das müsste eigentlich bei jedem Reciever gleich sein.

jetzt hab ich die kanäle aber der findet kein signal.

Kommentar von Minimilk MinimilkMinimilk

Hmmm, hast Du eine Satelittenschüssel? Evtl. ist sie nicht richtig ausgerichtet oder Antennenkabel nicht richt draufgesteckt?

• 0
    Antwort von snoopy154 snoopy154

automatischer Sendersuchlauf....hat der fernseher doch ...oder

ich hab keine ahnung immer wenn ich suchen will fragt er nach dem satellieten wie astra oder hotbird aber ich weiß nich welchen ich nehmen soll.

• 0
    Antwort von eisfee eisfee

mach einen Sendersuchlauf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.