1

Alle Jungs läster über mich das ich "Schwul" sei :(

Frage von MrCan MrCan

Was mache ich falsch ?

Ich mein ich hab 2 schwestern da ist mann nicht der Männlichste...!
Jeder aus meiner Schule meinen "Schau mal, ist nur mit Mädels zusammen"

-.- es nervt echt bin zwar erst in der 8. klasse aber es macht mich fertig :'(
Ich bin grad net sehr "Männlich" Weil ich angeblich zuviel zeichne, kein fußball mag & sims 2 spiele satt solche Killer-Games -.-

Auch mein bester freund macht es -.- eben am telefon "Ja, die haben über dich gelästert dass du schwul bist" haha er meint er hätte nichts gesagt -.- obwohl ich 2. personen habe die sogar noch nebenbei standen und ich vertrauen ihnen wirklich

Nur neben bei ich bin nicht schwul !

Ich habe echt keine Lust mehr es nervt schon seit nem' halben jahr..:( meiner schwester sag ich nichts die würde lachen und weiterlaufen-.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OddworldCrash OddworldCrash

Schnapp dir doch eine von deinen Mädchen und küss sie vor den Anderen :D

Wär wohl der beste Weg denen das Gegenteil zu beweisen.

• 6
    Antwort von fllwngm fllwngm

Steh drüber. Für mich ist "Schwul" kein Schimpfwort, und das sollte es auch nicht sein.

• 5
    Antwort von msjones msjones

Naja, also wenn sie sagen "Der ist nur mit Mädels zusammen" dann ist das doch derBeweis dafür, dass Du nicht schwul bist, oder?

Antworte einfach so etwas wie "Ja, und Ihr seid nur mit Jungs zusammen...wahrscheinlich sogar unter der Dusche!"

oder (etwas weniger provokant) "Ja, die Mädels stehen halt auf mich. Alle wollen mit mir zusammen sein!"

Ansonsten hör weg. So einen Kindergarten brauchst Du Dir doch nicht zu geben, oder?

Wenn die sich in ihrer Sexualität so sicher wären, hätten sie so blöde Sprüche doch gar nicht nötig. Und ich bin sicher nicht die einzige Frau, die genervt ist, wenn sich die Männer mit Bier und Chips vor den Fernseher hauen, eine Riesensauerei machen (die sie hinterher nicht wieder aufräumen), rümbrüllen wie die Neandertaler und 3 Tage lang angepisst sind, weil der Club verloren hat!

Insofern bist Du der Traumprinz, ganz ehrlich.

• 2
    Antwort von swiss2011 swiss2011

Als erstesd solltest du dich von solchem Kinderkram nicht fertig machen lasse. 

Es gibt schwule die gamen Killer Games und es gibt schwule die gamen Sims 2 und somit wohl auch umgekehrt! :)

Als erstes ist es doch schön das du einen guten Draht zu "deinen" mädels hast! und das heisst doch auch noch lange nicht das du schwul bist...

Was du so schreibst deutet eigendlich eher auf eifersucht hin als auf was anderes, denn nur wenige Jungs kommen wirklich gut mit Mädchen aus in diesem Alter...

Du kannst verschiedene Wege gehen um ans Ziel zu kommen, was du machst und wie dus machst musst du entscheiden denn die Leute welche dich ärgern kenne ich ja nicht und dich kenn ich auch nicht... somit musst du die Lage selbst einschätzen was möglich ist und was nicht.

Lass dich nicht auf Diskussionen ein sondern halte klar deinen Standpunkt denn du musst dich nicht rechtfertigen... Wenn dann sollen Sie dir "beweisen" das du auf Jungs stehst (werden Sie ja nicht können) Beweisen gleich nicht er zeichnet viel oder er hängt mit mädels das ist definitiv kein eindeutiges Argument für schwul zu sein...

Dann kannst du auch die Konfrontation wagen wie schon beschrieben wurde: Sie lestern über dich... ist an sich auch eine Schwule eigenschaft (eher Vorurteil wie das mit dem Zeichnen und co auch;)) zu dem sind Sie mehr unter sich als mit Mädchen also kann auch ein Spruch folgen wie: und ich möchte ja nicht wissen was Ihr unter der Dusche treibt....

Naja das mit dem Mädchen küssen kann helfen muss aber nicht! Ich denke das würde dann von vielen als gestellt angesehen werden...

Ansonsten kannst du dich ja auch mal an eine Lehrperson wenden und diese um Ratfragen denn weder das Mobben eines Schülers sollte eigendlich unterbunden werden können.

Es ist sehr schwierig dir einen wirklichen Ratschalg zu geben denn man kennt dein Umfeld und dich selbst nicht wirklich... und somit kann man eigendlich nur die allgemeinen Ratschläge erteilen...

Zu guter letzt ich bin schwul und ich bin das Gegenteil eines Typischen schwulen und anfangs hat mir keiner geglaubt das ich es bin... also iergendwo ists manchmal etwas komplizierter im Leben.

Lass dir nicht deine Laune von solchen dämlichen Typen verderben, Kopf hoch und geh deinen Weg das sind ja nicht Menschen welche dich dein lebenlang begleiten!

• 2
    Antwort von Schattendasein Schattendasein

Bleib wie du bist! Ich kenn dass!
    Verändere doch nicht deinen Charakter, nur damit die anderen dich akzeptieren!
    Lass dich nicht in ein Klischee drücken und bleib einzigartig. Ich selbst zeichne (was ein intelligentes Hobby ist), mag kein Fußball (ist doch geschmackssache?) und spiele Sims anstatt Egoshooter (hirnlos töten ist doch primitiv!)

Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich!

In meiner Klasse sagen sie auch zu alles was anders ist schwul... vielleicht aus Neid oder sonst was. Sei stolz auf dich!!!!

• 1
    Antwort von KenjiEthaniel KenjiEthaniel

schwul ist kein schimpfwort steh zu deinen hobbys und mach dein ding.... jeder junge hat irgendeine tätigkeit die angeblich für frauen gedacht ist... das diese opfer das sagen bedeutet nur dass sie unreif sind......

ach und killergames sind super probier die mal aus ^^

küss n mädel vor deren augen wenn du willst so stopfst du ihnen das maul (greif dir keine um es denen heimzuzahlen; mit gefühlen spielt man nicht sonst wärst du nich besser als die

• 1
    Antwort von Yumek Yumek

Hi,

Wenn du mich fragst haben die alle einen ander Waffel. Schwul sein ist erstens gar nicht schlimm und zweitens wenn du mit Mädchen abhängst, dann gibt das doch eh keinen Sinn.
    Aus Erfahrung weiß ich das solch Stress und Kommentare wirklich sehr nerven können. NE Zeit lang gings mir auch mal so (aber in nem anderen Thema) Doch dann hatte ich Freunde die zu mir gestanden haben und mich verteidigt haben. Im nachhinein war es mir dann irgendwann egal was andere über mich sagten, denn ich wusste wer ich war und solange ich und meine Freunde das wussten, hat es mir gereicht. (MIttlerweile bin ich mit all denen die blöde Sprüche über mich gesagt haben, gut befreundet) Klar ist deine mit meiner Situation wenig zu vergleichen, aber ich würde sagen dir kann es doch egal sein was andere sagen. Du weißt doch das du nicht schwul bist und irgendwann werden die anderen es merken. Vielleicht tust du wirklich mal irgendetwas was denen klar macht das du es nicht bist, doch so direkt fällt mir da nicht viel ein. Bis dahin würde ich einfach sagen, ärger dich nicht draüber und lass die Blödmänner doch machen. Du bist du und das reicht aus.

Viel Glück!!!
    Yumek

• 1
    Antwort von geisma14 geisma14

Ich versteh dein Problem. Ich wurde damals auch "gemobbt", glücklicherweise endete das dann bei mir in der 7. Klasse. 

Ein paar Tipps/Möglichkeiten diesen Hänseleien auszuweichen:

-Erschaffe auf KEINEN FALL eine persönliche "Fassade" das wird dich nur unglücklich machen, lebe so wie du bist, wenn die anderen es nicht akzeptieren wollen dann vergiss sie einfach

-Gehe zu einem Lehrer. Ich schwöre dir bei Gott, es kann dir nur helfen. 

-Sag ihnen doch einfach mal wie blöd sie sind. Nur weil du 2 Schwestern hast, und zeichnest und sims 2 spielst, bist du doch nicht schwul. Das ist ja wohl das ABSURDESTE was ich jemals gehört habe. Wie es scheint, sind deine Freunde intelligenzmäßig minderbemittelt, und sind neidisch auf deinen "höheren Stand". Der "Streber" ist auch hier nicht der dumme, denn aus diesem wird letztendlich etwas. 

- Gibt es keinen Ausweg bzw. hast du zuviel Angst etwas zu unternehmen (völlig verständlich, ich bin der größte Angsthase überhaupt): Wechsel einfach die Schule, vertrau mir, das wird helfen. Man hat vor so etwas immer Angst ich weigerte mich auch aber sofort am ersten Tag beschloss ich dort zu bleiben. 

Ich hoffe meine Tipps haben dir etwas geholfen. :D

• 1
    Antwort von Roflinger Roflinger

Sag denen doch einfach, dass du im Gegensatz zu ihnen wenigstens ein paar Chicas hast, die mit dir abhängen wollen.

• 0
    Antwort von busker busker

Höhö : P Die sind nur alle eifersüchtig, dass du gut mit Weibern auskommst und die Angst davor haben! Keine Angst :D alles Geschwätz und Neid von denen!

• 0
    Antwort von daniel4453 daniel4453

Warum zockst du denn keine Killergames :D?

• 0
    Antwort von Sebha2010 Sebha2010

Alter, du bist zwar erst 8. Aber, schnapp dir ne Alte, und knall sie :P

• 0
    Antwort von Lasermann Lasermann

also die erste frage ist, stehst du auf mädchen ( ich nehme mal an),

2. ich habe auch 2 schwestern :D das hat mal nichts damit zu tun und außerdem bist du erst in der 8. klasse, als ob die das ernst meinen, mach dir da mal kein kopf so lange du ein paar gute freunde hast ist doch alles cool, außerdem versteh cih den sinn nicht ganz er  hängt nur mit mädchen rum aber er ist schwul ?????? 8. klasse halt :DD also amch dir mal keine gedanken. achja cih mag auch kein fußball ^^ und nein cih bin nicht schwul, und wenn du gern sims 2 spielst dann würd ich sowas nicht ändern nur wiel die anderen sowas sagen, bleibe wie du bist und wie du dich wohlfülst, das ist das wichtigste denke ich, die leute die über dich lästern werden auch noch älter....

life your life

• 0
    Antwort von FZGamer FZGamer

war bei mir aber auch in der 8 kalsse so ich hab mehr mit mädels gemacht und fußball interessiert mich nit die bohne aber wenn du wilslt das es aufhört amch einfach mehr mit denen oder mach es so wie ich erzähl einfach was männliches wei z.b boar letztens wa ich bei einem kollegen und hab das und das gezockt oder boar guck ma sieht das mädel nit scharf aus dann legt sich das schon wieder oder leg dir schleunichst eine freundin zu :D :D

• 0
    Antwort von honeybeex3 honeybeex3

haha, sowas dummes:D

Ignorier die oder sag denen mal fett deine Meinung!

• 0
    Antwort von me4ever me4ever

vielleicht halten die dich für schwul weil du ne justin bieber frisur hast?!

wenn nicht: lass sie doch, sind einfach dumm. mädchen finden solche wie dich also welche die zeichnen statt ego shooter spielen eh viel süßer :D

und wenn du es ihnen beweißen willst musst du nur ne freundin haben dann sind sie schon still - aber du solltest nicht nur deshalb mit irgend einer zusammen sein, du solltest schon auf sie stehen;)

• 0
    Antwort von greenquality greenquality

ignoriers einfach!! des mit dem ärgern und blöde spitznamen, beleidigungen etc is in dem alter doch normal..wart ma 2 jahre da wirste merken das solche hässlichkeiten immer weniger werden da die leud ja auch älter werden und kapiern was des eigentlich alles für´n scheixx is..glaubs mir.

• 0
    Antwort von Jostabeere Jostabeere

Tut mir leid das deine Schulkollegen dich so aufziehen damit.

Aber ehrlich? Steh drüber! Ich mein was die über dich denken kann dir ja egal sein du weißt das es nicht so ist und dein bester Freund auch.

Auserdem ich als Mädl willl lieber einen Jungen der Sims spielt statt solche Shooter (heißen die so?) Spiele und mit dem ich auch shoppen gehen kann und der sich für Kunst und Kultur interessiert.   =)

• 0
    Antwort von askinator askinator

ich finde das jetzt nicht so schlimm das du sims spielst und nur mit mädels abhängst

typen die nur mit kerlen rumhängen sind ja wohl näher dran schwul zu sein oder zu werden.

und du musst einfach mal etwas mehr selbstvertrauen haben,

lass die kunden einfach labern du weißt das du nicht schwul bist und damit ist es gut,

klar kann sowas nerven wenn die immer lästern

aber die sollen ihr maul halten

• 0
    Antwort von Nunnzio Nunnzio

Je mehr du dich ärgerst und aufregst über deren Anmerkungen um so mehr Futter lieferst du.

• 0
    Antwort von evelyn1999 evelyn1999

Hör doch einfach nicht auf die , ich weis es ist schwer aber die wollen dich alle bestimmt nur provozieren. Wenn du dahin hörst macht es ihnen ja noch mehr spaß dich zu ärgern. Sei einfach nur so wie du bist und ändere dich nicht für anderen nur weil es ihnen nicht passt ! Und nur weil du kein Fußball magst. Es muss ja nicht jeder Junge Fußball mögen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wer weiß vielleicht sind die auch neidisch ;) Viel glück. :-)

• 0
    Antwort von benny1804 benny1804

Am besten wäre es wohl, wenn du dir eine Freundin nehmen würdest, dann wäre bewiesen, dass du nicht schwul bist.

• 0
    Antwort von Manu19964 Manu19964

ja is halt bitter. aber lass dich net unterkriegen

• 0
    Antwort von Jony6 Jony6

Die machen doch nur ein paar scherze. Sie halten dich nicht wirklich für schwul und wissen auch dass du es nicht bist. Sag einfach dass es dich nervt und fertig

• 0
    Antwort von Beatrice1984 Beatrice1984

sei ein Mann - Mann - und jammer hier nich rum wie ne Schwuchtel

• 0
    Antwort von seifenblassennn seifenblassennn

sie bezeichnen dich als schwul weil du mit mädchen zusammen bist? das passt nicht ganz zusammen haha :D

• 0
    Antwort von stiifu stiifu

Leg dir eine Freundin zu  ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.