Als erstesd solltest du dich von solchem Kinderkram nicht fertig machen lasse.
Es gibt schwule die gamen Killer Games und es gibt schwule die gamen Sims 2 und somit wohl auch umgekehrt! :)
Als erstes ist es doch schön das du einen guten Draht zu "deinen" mädels hast! und das heisst doch auch noch lange nicht das du schwul bist...
Was du so schreibst deutet eigendlich eher auf eifersucht hin als auf was anderes, denn nur wenige Jungs kommen wirklich gut mit Mädchen aus in diesem Alter...
Du kannst verschiedene Wege gehen um ans Ziel zu kommen, was du machst und wie dus machst musst du entscheiden denn die Leute welche dich ärgern kenne ich ja nicht und dich kenn ich auch nicht... somit musst du die Lage selbst einschätzen was möglich ist und was nicht.
Lass dich nicht auf Diskussionen ein sondern halte klar deinen Standpunkt denn du musst dich nicht rechtfertigen... Wenn dann sollen Sie dir "beweisen" das du auf Jungs stehst (werden Sie ja nicht können) Beweisen gleich nicht er zeichnet viel oder er hängt mit mädels das ist definitiv kein eindeutiges Argument für schwul zu sein...
Dann kannst du auch die Konfrontation wagen wie schon beschrieben wurde: Sie lestern über dich... ist an sich auch eine Schwule eigenschaft (eher Vorurteil wie das mit dem Zeichnen und co auch;)) zu dem sind Sie mehr unter sich als mit Mädchen also kann auch ein Spruch folgen wie: und ich möchte ja nicht wissen was Ihr unter der Dusche treibt....
Naja das mit dem Mädchen küssen kann helfen muss aber nicht! Ich denke das würde dann von vielen als gestellt angesehen werden...
Ansonsten kannst du dich ja auch mal an eine Lehrperson wenden und diese um Ratfragen denn weder das Mobben eines Schülers sollte eigendlich unterbunden werden können.
Es ist sehr schwierig dir einen wirklichen Ratschalg zu geben denn man kennt dein Umfeld und dich selbst nicht wirklich... und somit kann man eigendlich nur die allgemeinen Ratschläge erteilen...
Zu guter letzt ich bin schwul und ich bin das Gegenteil eines Typischen schwulen und anfangs hat mir keiner geglaubt das ich es bin... also iergendwo ists manchmal etwas komplizierter im Leben.
Lass dir nicht deine Laune von solchen dämlichen Typen verderben, Kopf hoch und geh deinen Weg das sind ja nicht Menschen welche dich dein lebenlang begleiten!
Diese Frage teilen