Alle Jungs hassen mich, obwohl sie mich nicht wirklich kennen.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag dich. Jetzt haste einen, der dich mag.

Klatsch dem Jungen eine und stell ihn bloß, dann reden alle über ihn und nicht mehr über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solveyg
24.02.2012, 02:57

ja kalr, erst bricht sie ihm das herz. und wenn er dann in Unmut verfällt und mal ein paar Sachen sagt um sich Luft zu machen kriecht er dafür eine rein. das's nich gut. -.-

0
Kommentar von DerTeufel666
24.02.2012, 02:58

ich mag dich auch. jetzt sind's 2

0

Ehm?? ne schlampe ist die mit jedem sex hat , und wenn ich du gewesen wär hätte ich ihn abgewiesen aber jz weiß du es ja ^^ fürs nächste ma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist mein Ruf ne Schlampe ... ha ha ha. Sag mal, was hast du da im Kindergarten verloren ? Werd erwachsen, sei mal eine Frau. Guck dich mal nach "richtigen" Jungs um, die zwei Klassen hoeher sind .. oder drei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlurryRain
24.02.2012, 03:11

like

0

ich würd mal sagen verkackt. warte bis nach den grossen Ferien, dann ist es ruhiger.

und vielleicht überlegst du mal wie du mit dir und deinen Gefühlen umgehst.

stell dir vor deine Gefühle sind Pferde die wild sind. halt die am Zügel und du bestimmst wies langgeht und lässt dich hoffentlich nicht mehr auf solche ritte ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTeufel666
24.02.2012, 02:57

gute antwort ,schlechte rechschreibung

0

Machmal ein Foto von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?