Frage von bonboncheater 24.02.2012

Alle Jungs hassen mich, obwohl sie mich nicht wirklich kennen.

  • Hilfreichste Antwort von KatziFratzi 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich mag dich. Jetzt haste einen, der dich mag.

    Klatsch dem Jungen eine und stell ihn bloß, dann reden alle über ihn und nicht mehr über dich.

  • Antwort von gasfas 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Machmal ein Foto von dir.

  • Antwort von solveyg 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    XD...

  • Antwort von solveyg 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würd mal sagen verkackt. warte bis nach den grossen Ferien, dann ist es ruhiger.

    und vielleicht überlegst du mal wie du mit dir und deinen Gefühlen umgehst.

    stell dir vor deine Gefühle sind Pferde die wild sind. halt die am Zügel und du bestimmst wies langgeht und lässt dich hoffentlich nicht mehr auf solche ritte ein.

  • Antwort von sejla1532000 29.05.2012

    Ehm?? ne schlampe ist die mit jedem sex hat , und wenn ich du gewesen wär hätte ich ihn abgewiesen aber jz weiß du es ja ^^ fürs nächste ma

  • Antwort von billygirl5444 24.02.2012

    Jetzt ist mein Ruf ne Schlampe ... ha ha ha. Sag mal, was hast du da im Kindergarten verloren ? Werd erwachsen, sei mal eine Frau. Guck dich mal nach "richtigen" Jungs um, die zwei Klassen hoeher sind .. oder drei ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!