Frage von bonboncheater,

Alle Jungs hassen mich, obwohl sie mich nicht wirklich kennen.

Ich hatte mal was mit meinem besten Kumpel (bin ein Mädchen), ich hatte dann aber doch bemerkt, dass er für mich doch nur ein wirklich guter Kumpel ist. Er war ne Zeit lang sauer, hat mich nicht beachtet, dann haben wir uns wieder vertragen, waren gute Kumpels wie davor. Einige Wochen später habe ich mich (leider) in seinen BESTEN Freund verknallt. Noch nie hatte ich mehr für jemanden etwas empfunden. Irgendwann hat er mir gesagt, dass er (beste Kumpel) mich liebt und ich gestand auch ihm meine Liebe. Nach ca. 1 woche, sagte er mir, dass er nichts mehr von mir will, ich war tagelang am Boden zerstört. Ich konnte trotzdem nicht aufhören ihn zu lieben. Mein bester Kumpel hat die ganze Sache mitbekommen, und mich dann getröstet, als ich abgewiesen wurde. Weitere 2 Wochen später wollte mein Schwarm wieder was von mir und ich war überglücklich. Dann wies er mich erneut zurück... Jetzt denkt mein Schwarm, dass ich voll die Schlampe sei und erzählt das in meiner Klasse rum. Was mich innerlich zerstört, sogar mein BESTER KUMPEL hasst mich plötzlich, erzählt fiese Sachen über mich, disst mich, macht mich vor anderen lächerflich. Die anderen Jungs aus meiner Klasse haben, wie ich glaube, einfach keine eigene Meinung und hassen mich jetzt auch. Jetzt ist mein Ruf ne Schlampe, Bitch und niemand gibt mir noch eine Chance. Dabei kennen die mich alle garnicht persönlich, alle die mich näher kennen mögen mich. Ich habe auch ein paar Freunde, aber ich bin einer der Menschen, die mit allen gut klar kommen müssen, ich liebe es einfach mich mit anderen zu verstehen, die wissen dass ich anders bin.

Es kränkt mich sooo, dass mein Kumpel da mitmacht, er weiß ja, dass ich nicht so bin, wie erzählt wird.

HELP ME: Wie kann ich meinen Ruf nach der Schei** wieder aufbauen und denen zeigen, dass ich eigentlich ganz anders bin, wie behauptet wir?

Hilfreichste Antwort von KatziFratzi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag dich. Jetzt haste einen, der dich mag.

Klatsch dem Jungen eine und stell ihn bloß, dann reden alle über ihn und nicht mehr über dich.

Kommentar von solveyg,

ja kalr, erst bricht sie ihm das herz. und wenn er dann in Unmut verfällt und mal ein paar Sachen sagt um sich Luft zu machen kriecht er dafür eine rein. das's nich gut. -.-

Kommentar von DerTeufel666,

ich mag dich auch. jetzt sind's 2

Antwort von gasfas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Machmal ein Foto von dir.

Antwort von solveyg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

XD...

Antwort von solveyg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd mal sagen verkackt. warte bis nach den grossen Ferien, dann ist es ruhiger.

und vielleicht überlegst du mal wie du mit dir und deinen Gefühlen umgehst.

stell dir vor deine Gefühle sind Pferde die wild sind. halt die am Zügel und du bestimmst wies langgeht und lässt dich hoffentlich nicht mehr auf solche ritte ein.

Kommentar von DerTeufel666,

gute antwort ,schlechte rechschreibung

Kommentar von solveyg,

liegt an meine stinkenden Faulheit die grossschreibtaste zu benutzen. manche Worte erkennt der pc und schreibt sie dann von selber gross.

das sollte jetzt keine ausrede sein. es ist pure Faulheit.

Antwort von sejla1532000,

Ehm?? ne schlampe ist die mit jedem sex hat , und wenn ich du gewesen wär hätte ich ihn abgewiesen aber jz weiß du es ja ^^ fürs nächste ma

Antwort von billygirl5444,

Jetzt ist mein Ruf ne Schlampe ... ha ha ha. Sag mal, was hast du da im Kindergarten verloren ? Werd erwachsen, sei mal eine Frau. Guck dich mal nach "richtigen" Jungs um, die zwei Klassen hoeher sind .. oder drei ...

Kommentar von BlurryRain,

like

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten