Hey ich bin die jüngste der klasse (13 jahre, 8 klasse 166cm bin ausgewachsen) und wirklich fast alle jungs sind kleiner als ich obwohl sie zt. über nem jahr älter sind ! warum ?? ändert sich das noch ? die sind zt wirklich ein kopf kleiner..... bin ich in einer schule mit lauter liliputanern oder wie jetz ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
melly1396melly1396
das holen die wohl wieder auf mach dir keine sorgen darum vielleicht ist das sogar ein vorteil :) also kopf hoch und spuck sie mal richtug azf dem kopf :) kleiner spaß :)
-
0Antwort von
dirodadiroda
Deine Eltern haben dich gut gefüttert. Die Anderen holen noch auf. Das Längenwachstum ist nicht gleichmäßig sondern in Schüben. Sei froh, dann hast du immer freie Sicht auf die Tafel.
-
0Antwort von
OurieOurie
Wie du schon sagtest du bist 13 jahre alt. In diesem Alter, sind die Entwicklungen sehr unterschiedlich. Vielleicht bist du etwas größer als der Durchschnitt, aber due solltest das nicht als unnormal ansehen. Die Größe spieltnicht so eine große Rolle.
-
-
0Antwort von
sekerpare44sekerpare44
das ist bei den meisten jungs so!! Die wachsen am Anfang nicht und sind kleiner als die Mädchen, aber später wachsen sie viel schneller und ragen über die Mädchen hinaus!! Weiß nicht ob das bei jedem Jungen so ist, doch falls deine Freundinnen auch oft länger als die Jungs aus deiner Klasse, glaube ich ist es richtig so!!!! Hoffe konnte helfen, bye
-
0Antwort von
FilmFilmFilmFilm
Mit 13 bist du noch nicht ausgewachsen und Jungs hängen immer ca. 2 Jahre hinterher.
Kommentar von
dasmaedlausffmdasmaedlausffm doch hat der arzt gesagt sachen gibts
ehh nein sie haben mich sicher nicht gut gefütter ^^