1

alle jungs aus meiner klasse sind kleiner...

Frage von dasmaedlausffm dasmaedlausffm

Hey ich bin die jüngste der klasse (13 jahre, 8 klasse 166cm bin ausgewachsen) und wirklich fast alle jungs sind kleiner als ich obwohl sie zt. über nem jahr älter sind ! warum ?? ändert sich das noch ? die sind zt wirklich ein kopf kleiner..... bin ich in einer schule mit lauter liliputanern oder wie jetz ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von melly1396 melly1396

das holen die wohl wieder auf mach dir keine sorgen darum vielleicht ist das sogar ein vorteil :) also kopf hoch und spuck sie mal richtug azf dem kopf :) kleiner spaß :)

• 0
    Antwort von diroda diroda

Deine Eltern haben dich gut gefüttert. Die Anderen holen noch auf. Das Längenwachstum ist nicht gleichmäßig sondern in Schüben. Sei froh, dann hast du immer freie Sicht auf die Tafel.

Kommentar von dasmaedlausffm dasmaedlausffmdasmaedlausffm

ehh nein sie haben mich sicher nicht gut gefütter ^^

• 0
    Antwort von Ourie Ourie

Wie du schon sagtest du bist 13 jahre alt. In diesem Alter, sind die Entwicklungen sehr unterschiedlich. Vielleicht bist du etwas größer als der Durchschnitt, aber due solltest das nicht als unnormal ansehen. Die Größe spieltnicht so eine große Rolle.

• 0
    Antwort von sekerpare44 sekerpare44

das ist bei den meisten jungs so!! Die wachsen am Anfang nicht und sind kleiner als die Mädchen, aber später wachsen sie viel schneller und ragen über die Mädchen hinaus!! Weiß nicht ob das bei jedem Jungen so ist, doch falls deine Freundinnen auch oft länger als die Jungs aus deiner Klasse, glaube ich ist es richtig so!!!! Hoffe konnte helfen, bye

• 0
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Mit 13 bist du noch nicht ausgewachsen und Jungs hängen immer ca. 2 Jahre hinterher.

Kommentar von dasmaedlausffm dasmaedlausffmdasmaedlausffm

doch hat der arzt gesagt sachen gibts

• 0
    Antwort von jospe jospe

du wirst einmal ein ganz großer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.