es sagt jeder junger aus meiner klasse das ich hässlich bin :P ihr werdet euch vor dem bildschirm bestimmt kaputt lachen weil ich so ne dumme frage stelle aber:es sagt jeder junge aus meienr klasse und die mädels die gott sei dank immer auf meiner seite sind sagen das die jungs angeblich:"eifersüchtig" oder langweile haben...^^ ich weiß echt nicht was ich denken soll... manchmal bin ich zufrieden von mir.. und manchmal glaub ich das was die anderen über mich labern... könnt ihr nicht einfach >ERLICH paar bilder von mir kommentieren?? Bye Bye <3 ach ja und:ich bin 11 jahre alt...
Antworten (24)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
333Joy333 Also ich weiss gar nicht was du hast... Du bist wirklich hübsch, vor allem auf dem 4ten Bild siehst du toll aus. Jungs(grad in dem Alter) haben einen an der Waffel XD. Is leider so. Mach dir nix draus und ignorier si. Wie sagt man so schön: Was sich liebt das neckt sich! Also, denk dir nichts dabei und hör auf deine freundinnen. Glaub mir wenn jungs in dem alter sowas sagen meinen sies nicht so, haben wirklich langeweile oder finden dich vielleicht süß. Wenn ein Junge ein Mädchen mag oder hübsch/nett findet beleidigen sie es oft, damit es NIEMANDEM auffält. Liebe Grüße
Ps: hätte dich auf 14 geschätzt;-)
-
4Antwort von
eniaroleniarol
schon wieder du! Was willst du denn hören? Das du hübsch bist? Falsche Adresse, das können die deine Freundinnen sagen!
-
-
1Antwort von
christine32christine32
Hallo! Bild 2 ist am schönsten von den vieren. Deine Frisur macht dich interessanter. Du solltest auf jeden Fall deine Augenbrauen zupfen, die sind etwas zu dick. Aber zupf nur unten was weg und behalte die Grundlinie bei. Mach die nicht kürzer sondern nur schmaler und in konstanter dicke. Falls du es selber nicht kannst, türkische Friseure können das oft sehr gut, sag aber genau wie du es haben möchtest. und laß die Linie nicht zu hoch gehen, du willst ja nicht wie ein clown aussehen. Ansonsten bist du ganz hübsch, laß dich nicht ärgern
-
0Antwort von
Carolinee123Carolinee123
Du bist die häsligste person die ich je gehsehn habe sry is aber so !
-
0Antwort von
VenusgoldVenusgold
Du bist überhaupt nicht hässlich. :) Manchmal sind Jungs einfach so, wollen dich ärgern und meinen es gar nicht so. Grade in dem Alter. Lass dich nicht beeindrucken. :)
-
-
0Antwort von
AutoFill23 wenn du dich selbst schön findest werden dies bald auch ein paar mehr tun
-
0Antwort von
HeadlessGirlHeadlessGirl
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dich nicht so schön, aber hässlich bist du nun auch nicht. Aber die Meinung anderer ist ja halt unterschiedlich.
-
0Antwort von
Lauraaaa92 Ach glaub den Jungs aus deiner Klasse nicht dass sind kinder die sind wahrscheinlich auch elf... Und ich finde nicht dass du hässlich bist...lass die nicht immer sowas einreden...aber ich denke auch dass du mehr aus deinem typ machen könntest mit paar kleinen trix
-
0Antwort von
JenLove Okay, endlich weiß ich das die mädels recht haben.. also kann ich ja die fotos wieder löschen;)
-
0Antwort von
JenLove was meinst du denn mit:wieviele chatnamen hast du eigentlich?? ich hab nur einen ...^^
-
0Antwort von
JenLove :P also ich hätt jetzt nicht gedacht das ich wie ne 14 jährige ausssehe ;) aber danke an euch :D
-
0Antwort von
JenLove :P also ich hätt jetzt nicht gedacht das ich wie ne 14 jährige ausssehe ;) aber danke an euch :D
-
0Antwort von
Chiicax3 duu bist doch hübsch was hast duu denn.? :'D
lass dir nur quatschen :)
-
0Antwort von
JaddyJaddy
Hör nicht auf andere und sei selbstbewusster und hör bitte nicht auf bubis die 11 oder so sind ich meine das sind j anoch Kleinkinder!
-
0Antwort von
FreezerBJFreezerBJ
Du bist doch eh hübsch. ^^ Merke Dir nur eines: Es gibt kein "hässlich". Glaube einfach daran, Denn wenn man fest daran glaubt, Dann entspricht Es auch Der Wahrheit.
Hoffe Ich konnte Dir helfen.
MfG FreezerBJ
-
0Antwort von
hallelujahhallelujah
ach von wegen...
Du bist ehrlich: Nicht hässlich und wigentlich recht hünbsch
Die Jungs sagen das nur soo... Die sind alle noch kindisch ...:)
Sag ihnen , dass nur die das so sehen, ich zb. nicht ( und meine 3 Kolleginnen bei miir, finden dich auch hübsch)
also lg
-
0Antwort von
GrazaGraza
Also ich finde hässlich ist was anderes... das bist Du definitiv nicht. Warum die Jungs das sagen, hab ich keine Ahnung. Es stimmt aber nicht.
-
0Antwort von
JenLove nein ich möchte nur wissen ob die jungs recht haben...
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Die Frage wird auch wieder gelöscht...
Man soll doch keine Bilder von sich ins Internet stellen!
Und ja, du bist immernoch hübsch! -
0Antwort von
FlyingBird Naja...11... wirst dich ja noch verändern. Mach di Bilder da raus!
echt?? ich bin aber 11 ;)
du b9st keine 11,sondern krank!