Alle jungs aus der klasse stehen auf meine beste freundin...:(..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt das es noch weitaus mehr Jungs gibt als die, die in Deiner Klasse sind?
Eine Beziehung geht man nicht mit irgendwen ein, sondern mit jemanden wo alles oder auch das meiste passt. Und auf jemanden stehen, bedeutet nicht verknallt zu sein o.ä. Die Jungen werden wahrscheinlich noch gar keine Ahnung davon haben.
Vergleich Dich nicht mit anderen. Wenn alle gleich wären, wäre die Welt wirklich hässlich.
Ansonsten kannst Du ja auch an Deinem Styling rumprobieren. Neuer Kleidungsstil, Haare/Frisur verändern usw.

Nach Aussagen der Jungen & Männer die ich kenne, finden viele es gar nicht so schön wenn alles schickimicki ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euli5
09.11.2016, 14:55

Das weiß ich jetzt auch. Ich war in dieser zeit einfach total down sodass ich nicht gemerkt habe, wlrauf es wirklich angkommt

0


das erinnert mich irgendwie daran haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die schule ist in erster linie auch zum lernen und nicht zum daten gedacht. Also sei doch froh so kannst du dich aufs lernen konzentrieren nen super abschluss machen und später sehr erfolgreich sein. Dadurch hast du dann irgendwann mit großer wahrscheinlichkeit auch einen erfolgreichen mann und kannst auf deine jetzige bff die sich so stark ablenken lässt herunterschauen.

Nutz die schule um dich zu bilden. Das ist der einzige rat den ich dir geben kann. Später kann man die uhr leider nichtmehr zurückdrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm.. keine Ahnung wie die Typen aus deiner Klasse so drauf sind, ich fand immer die von den meisten als super hübsch angesehenen Mädchen eher langweilig und gar nicht süß. allerdings war ich auch sehr schüchtern und hab die mädchen die ich süß fand nicht angesprochen.. wenn die 2 sachen zusammenhängen stehen vielleicht mehr auf dich als du denkst.

mal davon abgesehen.. in der jugend stehen so gut wie alle nur auf einen typen von mädchen, nicht weil sie sie wirklich heiß finden, sondern weil sie sich zum aussenseiter machen wenn nicht

AUßER: sie hat riesige brüste oder ähnliches, dann stehen sie wirklich auf sie.. =P total hormongesteuert von 12-15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung