1

Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

Frage von lisa1928374655 lisa1928374655

Ich heiße lisa und bin 11 Jahre alt alle jungs aus der klasse finden mich hässlich nur weil ich pickel habe aber früher oder später bekommen ja alle mädchen pickel was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ColaBoyx3 ColaBoyx3

So eine Bhd Frage sollte gelöscht werden... wirklich. Ich bin erlich: 1. Wenn interessiert das , das eine Lisa (11) Aus irgenteinem Landsloch ist , und irgentein problem hat? Die antworten nur , damit sie respekt haben , und nicht , um dir zuhelfen xDD . 2. Du bist 11 , ich meine du weist nicht was 22 ist. Mit 11 bist du noch ein Kind. mit 22 hast du sex. und Sex ist ganz anders , als du glaubst. er ist schön :)

Kommentar von DankeBittee DankeBitteeDankeBittee

ahahah.hä?:D:D

• 5
    Antwort von MichaDD MichaDD

Freu dich. Wenn alle anderen Mädels noch mitten in der Pickelphase stecken, dann bist du schon raus und die Jungs finden dich garantiert nicht mehr hässlich.

• 4
    Antwort von pokerspieler pokerspieler

als ich 11 war, waren mir die mädchen egal.

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Lass sie quatschen. Pickel kommen Pickel gehen. Mit 11 Jahren solltest du auf andere Dinge Wert legen.

• 1
    Antwort von Blams Blams

em du bist als erste in der pupertät also freu dich als erste eine frau zu werden also brüste po und so waksen als erstes bei dir und auf sowas sten jungs nunmal :D

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Wenn es mit deinen Pickeln sehr schlimm ist, solltest du ruhig zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen, was du tun kannst. Offenbar bist du die Erste aus deiner Klasse, die von Pubertätspickeln gequält wird. Und dumme Kinder lachen nun mal über jeden, der anders aussieht als sie. Wenn erst die Hälfte deiner Klasse Pickel hat, finden das alle ganz normal und machen sich keine weiteren Gedanken.

• 1
    Antwort von gammler5000 gammler5000

Mit 11 musst du den Jungs noch nicht gefallen.

• 1
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Sei froh, dass Du die Pickel jetzt hast, und nicht erst, wenn sich die Jungs für Mädchen interessieren (oder die Mädchen für Jungs).

Jedenfalls hast Du es dann ausgestanden und Deine Freundinnen müssen Clerasil o.ä. benutzen.

Achja, lies Mal die Geschickte vom hässlichen jungen Entlein, das wird Dich trösten.

• 1
    Antwort von WeiseAlte WeiseAlte

Die Pickel gehen irgendwann wieder weg, aber die Jungen, die Dich deswegen aufziehen, bleiben doof.

Sprich mit Deiner Mutter, ob sie Dir entsprechende Pflegemittel kauft, vielleicht lässt sie Dich auch eine leichte Abdeckcreme benutzen, damit die Pickel nicht mehr so auffallen.

• 0
    Antwort von sheyliee sheyliee

Da solltest du dir kein Kopf machen abwarten pickel ? du wirst älter das ist normal und entscheind bist du auch einer der reifen zwischen denn wen die anderen mädchen keine haben konzentrier dich garnicht auf die jungs vlt wirst du bald die grössten brüste haben da laufen dir alle jungs hinter her und das ist auch quatsch glaub mir wenn alle jungs in deiner klasse dich anstarren oder sich um dich streiten ist das auch dumm und nervt !! zeig bei dem thema reife und über hör die wenn du älter bist kannst du gegen pikel was machen

• 0
    Antwort von ColaBoyx3 ColaBoyx3

Omg . Kindergarten pupertät hm? Du bist 11 , du bist noch klein und fängst grad an dich extrem zu entwickeln. Wenn jemand zu dir : Pickelfresse sagt , das sag zu ihm : Deine Mudda ist ein Vater

• 0
    Antwort von Principessalara Principessalara

wart erstmal ab ich kenn viele Mädchen wo Jungens sie damals immer "doof" &"hässlich" fanden & jetzt laufen genau diese Jungens diesen Mädels hinterher!! Ihr seit ja noch jung!!

• 0
    Antwort von Deadkillerde Deadkillerde

also einfach nich auf die hören und ja sie bekommen alle pickel früher oder später ^^ einfach mal das gesicht mehr waschen KEIN clerasil oder wie das heist da es das nicht besser macht und nur teuer ist ansonsten die jungs werden auch noch reifer gleub mir auserdem wirst du ja auch bald in eine höhere schule wechseln ^^

Kommentar von lisa1928374655 lisa1928374655

Ich bin schon in einer höheren klasse schule

• 0
    Antwort von resaone resaone

mit 11 hässlich, mit 13 geht so , mit 16 gut, und mit 23 kannste dich anderen hässlichen Vögel auslachen.

Mach dir keinen Kopf und lass dich nicht runter machen. Mach dein Ding und lass die reden.

• 0
    Antwort von fenrir95 fenrir95

lass sie halt, irgendwann zählen auch die inneren werte. in der schule is das ja leider nicht so. nehm clerasil, aber auch regelmäßig

Kommentar von ColaBoyx3 ColaBoyx3

fenrir95 , Das mit den ''Ineren Werte'' ist doch komplett über bewertet.Ich meine Dein traumgirl kann ja suuper schlau und nett sein , aber sie Muss auch schön sein. Denn dann kommt das selbst vertrauen. Und wenn du mit so nehm ''Übertrieben'' Hässlichen weib dah stehst , lachen ''DICH'' alle aus. xDDDD

• 0
    Antwort von saendu17 saendu17

vielleicht bist du ja auch einfach so hässlich und es sind nicht nur die Pickel ...

• 0
    Antwort von StormbreakerTV StormbreakerTV

Du beantwortest die Frage selber

"nur weil ich pickel habe"

Die gehen irgendwann weg , vielleicht finden die dich dann nicht so hässlich .

• 0
    Antwort von TheFailingDude TheFailingDude

Ignorier sie einfach

• 0
    Antwort von Cassy1706 Cassy1706

s gibt extra crremes die gegen pickel helfen,trag die einfach mal auf

• 0
    Antwort von Augenoeffner Augenoeffner

sei froh, deine klassenkameradinnen haben in 2 jahren alle pickelgesichter und du stichst heraus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.