Frage von TobiAnimeFreak, 65

Alle japanischen openings und endings?

Hey könntet ihr mir vielleicht alle Anime openings und endings sagen die ihr kennt - wäre mega cool danke schon mal im vor raus :)

Antwort
von MavisDragneel, 7

Alle? Dafür würde ich Jahre brauchen. Ich schreib dir mal einfach ein Paar Animes hin die ich kenne und du kannst ja mal gucken ob unter den Openings der Animes schöne Lieder für dich dabei sind.

 

❤ Fairy Tail ❤ = hat bisher 22 Openings und Endings der Hauptserie, bisher drei OVA Openings und Endings und ein Film Opening und Ending. Alle Openings und Endings von Fairy Tail sind toll. (Opening 1,15 und 21❤❤❤ sind meine Favoriten und Ending 11❤ ist mein Lieblings Ending)

Rave Master = hat 2 Japanische Openings und Endings die wunderschön sind. Opening 1 Butterfly Kiss ist einfach nur traumhaft.

Shingeki no kyojin/Attack on Titan = hat bisher 2 Openings und Endings die ich richtig toll finde.

Fortune Aterial= hat 1 Opening und ein Ending. Ich kann mich nicht mehr genau an das Enfdinf erinnern aber ich finde das Opening voll schön.

Clannad/Clannad: After Story = Hat zwei Openings und Endings und ich finde sie toll.

Akatsuki no yona = hat mindestens zwei Openings und Endings (bin erst bei Folge 10 ich weiß nur das der Anime mindestens 2 hat) und ich finde sie toll. Vorallendingen Ending 2 einfach Hammer (musst du dir anhören)

Naruto/Naruto Shippuden = keine Ahnung wie viele Openings und Endings der Anime hat ich weiß nur das viele toll sind (Naruto Shippuden Opening 3 ❤ )

Kamisama Hajimemashita = zwei Openings und Endings und diese sind schön.

Hyouka = ein Opening und ein Ending (soweit ich weiß). Das Opening find ich schön an das Ending erinnere ich mich nicht.

K-ON= Keine Ahnung wie viele Openings der Anime hat. Ich kann mich gerade auch nur an das Ending "Don't say lazy" erinnern.

Gode Geass = Kenne bisher nur Opening und Ending eins und ich finde die beiden toll.

So das waren mal ein paar. Hab keine Lust noch mehr zu schreiben

 

Antwort
von AliceLee, 27

ALLE?
Wenn man mal davon ausgeht das man 100 Anime gesehen hat und einer durchschnittlich 3 OPs und EDs hat sind das 600 Lieder...
warum schaust du dir nicht einfach ein paar an und wenn dir was gefällt dann suchst du auch YouTube danach? ^^'
Dann findest du meistens sowohl die Anime- als auch die Fullversion :)

Antwort
von M1603, 63

Und was willst du damit bezwecken?

Wenn dir ein Opening gefaellt, dann recherchiere die Band, die damit beauftragt wurde und schon hast du weitere Lieder, die dir gefallen koennte.

Hier um eine Liste aus hunderten von Liedern zu bitten, ist nicht Sinn dieser Plattform.

Antwort
von RobiMON, 21

Schau dir mal nekurone von bakemonogatari an ;).

Antwort
von Tegaru, 22

Ja, könnte ich.

Antwort
von Mario9000, 8

Klaro. Kein Problem! Hier meine Youtube Playlist zu meinen lieblings-Openings und Endings. Gönn' dir Bruda, is beste! xD

https://www.youtube.com/playlist?list=PLp6mCCetVMZMtHVXr-PSE_5TMwIr-iE1k

Kommentar von TobiAnimeFreak ,

danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community