alle jahre wieder die gleiche frage ...
was schenke ich meinen eltern zu weihnachten.??
ich weiß, das ist für außenstehende die sie nicht kennen schwer zu beantworten aber ich habe echt keine idee mehr. ich verschenke immer gerne etwas persönliches aber in den letzten jahren haben sie schon so viele fotobücher, selbst gebrannte cds und dvds, fotocollagen, kalender, fotomosaiks, alben etc. gesammelt, dass es mit der zeit auch langweilig wird. ich weiß, dass sie sich immer über fotos freuen aber irgendwann ist es dann nichts besonderes mehr, oder.??
also zuerst mal zu ihren personen: sie sind beide um die 50, berufstätig (verdienen einzeln geschätzt das doppelte von meinem gehalt darum schenke ich ihnen eig. selten etwas teures unpersönliches, weil ich genau weiß, dass sie das nicht wollen und nichts davon haben, weil sie sich das einfach so auch selber kaufen könnten, während ich dafür jeden cent zusammenkratzen muss), mein vater ist leidenschaftlicher hobbypilot (hat jedoch auch schon unzähliche flugzeugmodelle, cd's mit fliegerliedern, pilotenbrillen, etc.), meine mutter arbeitet als dekorateurin und hat die liebe zum detail. sie dekoriert für ihr leben gerne, auch zuhause, allerdings ist es sinnlos ihr irgendwelche dekoarktikel zu kaufen, die sie im einkauf ca. um die hälfte billiger bekommt und die ihr dann vl. sowieso nicht gefallen. help.. :(
Diese Frage teilen