Wann beginnt ihr mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaumes?
Antworten (1-30 von 42)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: 1 Tag vorher
Einen Tag vorher wird er aufgestellt und am heiligen Abend geschmückt.
-
3Antwort von
DelinaldoDelinaldo
Abgestimmt für: mein Weihnachtsbaum steht noch vom letzten Jahr da ;-D -
2Antwort von
Lexa1Lexa1
Abgestimmt für: mein Weihnachtsbaum steht noch vom letzten Jahr da ;-DEr steht hinterm Haus.
-
-
2Antwort von
rightpeachrightpeach
Abgestimmt für: 1 Tag vorherein tag vorher kann es schon sein,wozu sonst der ganze aufwand?Spätestens Sylvester kommt der ja eh wieder raus.
-
2Antwort von
Perlenkette Abgestimmt für: Am heiligen AbendVormittags, damit er ab Mittag schön geschmückt ist.
-
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: anderesAb dem 1. Advent steht er im Topf auf der Terrasse. Und ein paar Tage vorher kommt er rein.
-
2Antwort von
ofsus Abgestimmt für: gar nicht -
2Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: gar nichtich hasse die Nadeln und Kunst mag ich nict..
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: 1 Woche vorherimmer eine Woche vorher, das entspricht meiner amerikanischen Familientradition und spart den Stress am Heiligen Abend, allerdings wird das Licht erst am 24. eingeschaltet
-
2Antwort von
naumov94naumov94
Abgestimmt für: 1 Woche vorherum etwas christmas stimmung in die bude zu bekommen
-
2Antwort von
blacky98522 Abgestimmt für: anderesich würde sagen 2-3 wochen vorher das ist viel besser da hat man mehr von dem baum als wenn der nur 1 tag vor weihnachten da steht des wäre mir persönlich zu kurz um den anzuschauen und lohnen würd sich das auch nicht die sind ja heut zutage ganz schön teuer!!!
Kommentar von
moon73moon73 Darum auch meine Überlegung den Baum diesmal eine Woche vorher aufzustellen, einfach weils Schade um das Geld ist und man so etwas länger vom Baum hat.
-
2Antwort von
squashi Abgestimmt für: anderes2-3 tage vorher
-
2Antwort von
mannheimersladymannheimerslady
Abgestimmt für: mein Weihnachtsbaum steht noch vom letzten Jahr da ;-Ddann hab ich nciht so viel arbeit
-
2Antwort von
YuLy42YuLy42
Abgestimmt für: Am heiligen AbendGehört in unserer Familie zum Heiligabendritual, incl. liebevollem Aufbauen der Krippe.
-
2Antwort von
missfixmissfix
Abgestimmt für: Am heiligen AbendDas ist das, womit bei mir Weihnachten eingeläutet wird.
ups, ich meinte "anderes"