Frage von RestInPit, 46

Alle italienischen Wörter klingen wie Essen?

Hallo liebe Community, in meinem letzten Italien Urlaub, habe ich mir immer gedacht: Alle Wörter klingen wie etwas zu essen. Ist das normal? Oder bin ich etwa verfressen? Meine Freunde sagen ich bin kurvig, vielleicht bin ich zu dick? Esse ich zuviel? Ich mache mir wirklich Sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen. LG RestInPit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Kommt dir nur so vor. Und ob du dick bist, kann dir ein guter ehrlicher freund sagen oder dein arzt :) lg

Antwort
von ColleenChambers, 24

Kann sein, dass es dir so vorkommt.

Schlimmer finde ich allerdings Speisekarten (und da geht es ja schließlich um Essen!), wo KEINES der Wörter einen an etwas zu essen erinnert (z.B. bei exotischen Restaurants)!

Colleen

Kommentar von RexImperSenatus ,

Dann bestell doch nach den Nummern -

Einmal die 55, eine Cola, dann die 32 gut durch, mit sehr viel 17 !!!!

Kommentar von ColleenChambers ,

Das KANN gutgehen - oder auch nicht....

Am besten setzt man einen souveränen Gesichtsausdruck auf und sagt laut: Wie immer, Sergio, du weißt doch stets am besten worauf ich Appetit habe!"

Wenn der Kellner dann Guiseppe heißt, dich gar nicht kennt und irritiert abzieht hast du zwar nichts gewonnen, aber es klang wenigstens gut.... :-)

Aber danke für den Tipp!

LG Colleen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten