Frage von kimsanders, 152

Alle islamische Frauen her. Wie stellt ihr euch das Paradies vor?

Darf dort die Frau mehr als einen Mann haben? Oder,muss die Frau sich damit zufrieden geben, indem der Mann 72 Frauen haben darf? Wäre ein solcher Mann -der 72 Frauen für sich hätte - der absolute Traummann für jede islamische Frau?

Wie wärs mit ein bisschen Lesbensex? Darf dort die Frau eine solche Veranlangung haben, oder sogar an Lesben-Orgien mitmachen?

Oder wäre jede Frau dort glücklich, indem sie nur einen Mann haben darf, während er sich mit 72 Frauen vergnügen darf?

Klingt vielleicht lustig, aber ich meine es ERNST mit meinen Fragen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyferra, 25

Alle Religionen müssen vernichtet werden. A-L-L-E!!! Genau wie ALLE ÜBERZEUGTE Anhänger die FEST daran glauben!!!

Alle Religionen sind frauenfeindlich, ALLE! Für Frauen gibt es gar keinen RICHTIGEN Paradies. Es gibt NUR Hölle! Entweder hier auf Erde, in Himmel oder Beides.

Es hätte eigentlich mit dem Vernichten schon längst begonnen müssen. Nun ist es höchste Zeit dafür! 

Dabei ist völlig egal, ob es ein Gott gibt, oder nicht. 

Kommentar von kimsanders ,

Das war bis jetzt die allerbeste Antwort auf meine Frage!

Antwort
von saidjj, 7

Hallo
Bin zwar keine Frau aber die Frauen werden genau so wie die Männer alles im Paradies erhalten was sie wollen .

Antwort
von TeddyDuChamp, 55

Hallo Kimsanders,

Denk was du willst. Freiheit auf dieser Erde sollte groß geschrieben werden. Ist doch egal ob 72 oder 1 Jungfrau. Wichtig ist doch was dir selbst gefällt und danach sollte man streben. Nicht nach dem was in irgendeiner Geschichtenerzählung steht. Seinem eigenen tiefen Glauben folgen das kann man machen und sich nicht von irgendwem bequatschen lassen was man bekommt wenn man sich für etwas opfert oder einfach stirbt. Das ist eigener Kreativitismus wer solche Versprechen in die Welt gesetzt hat. Und manchmal rein aus manipulativen Gründen erfunden worden.

Was diese "Versprechen" schon in dieser Welt verursacht haben muss ich nicht weiter erläutern.

Grüße

Teddy

Antwort
von hourriyah29, 34

Hallo Kimsanders,

als muslimische Frau glaube ich, dass sämtliche in Texten vorhandenen Beschreibungen vom Paradies (egal ob islamisch, christlich oder jüdisch) Metaphern sind. Die Beschreibungen entsprechen den Wünschen der Menschen der Zeit in der die Texte entstanden und müssen vor dem historischen Hintergrund und mit unserem modernen Wissen gedeutet werden.

Wenn ich daraus die Quintessenz ziehe gehe ich persönlich davon aus....

...dass es im Paradies schöner ist, als wir uns das vorstellen können

....dass es dort nichts negatives oder schlechtes gibt

...dass dort jeder Mensch in seiner schönsten, wahrhaftigsten Form existieren wird

....dass auch Tiere ins Paradies kommen

....dass es dort keine Zeit mehr gibt

...dass wir Zugang zu unvorstellbargroßem Wissen haben werden

...dass wir nicht in der Lage sind aus unserer aktuellen Situation heraus (beschränkt auf unseren physischen Körper und unseren kleinen Geist) uns nur annähernd vorzustellen, wie es im Paradies sein wird.

Es gibt so viele Vorstellungen von muslimischen Frauen vom Paradies, wie es eben muslimische Frauen gibt. Jetzt kennst Du eine davon ;)

Ich bin gespannt ob noch andere Frauen antworten :)

LG, Hourriyah

Kommentar von Gugu77 ,

Hallo Hourriya, ich bin nicht gläubig und glaube deshalb auch nicht an ein Paradies, dennoch finde ich Deine Antwort gut. Vor allem der Hinweis auf die individuellen Vorstellungen vom Paradies und den Zeitgeist ist sinvoll.

Antwort
von Gerneso, 77

Da islamische Frauen sich ja im Erdenleben ständig den Männern unterordnen mussten, könnte ich mir vorstellen, dass sie es paradisisch fänden, keine Männer mehr ertragen zu müssen ;-)

Kommentar von kimsanders ,

Gut für Frauen, schlecht für Männer!

Antwort
von Treueste, 66

Gegenfrage.  Wäre GF ohne solche Aufmischfragen schon das Paradies?

Antwort
von suesstweet, 13

Lass bitte deine pornösen Gedanken bei dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten