1

Alle iPhone Apps auf iPod Touch?

Frage von Xleft4theDEADxX Xleft4theDEADxX

Gibt es alle Apps die es auch für das Apple iPhone gibt auch für den iPod Touch? Und wie groß ist ein App ungefähr und wieviele gehen sich auch 8 GB denn ca. aus? Ich überlege mir nämlich eines zu kaufen... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Thnx.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von PrinZesSinLaRa PrinZesSinLaRa

Wenn da steht iPhone funktioniert es meistens auch für iPod touch. Apps haben nicht viel KB, etwas mehr als Lieder glaub ich. Guck einfach mal bei iTunes bei den Apps die du haben willst, links an der Seite ist dann immer so ein Kästchen wo das steht wieviel KB es hat.

Kommentar von Xleft4theDEADxX Xleft4theDEADxXXleft4theDEADxX

Kann man da auch im Internet nachschauen?

Kommentar von Apfeleimer ApfeleimerApfeleimer

na klaro :D

Kommentar von Chris2727 Chris2727Chris2727

is gibt auch apps mit 2 gb also so ist das nich und spiele haben so 30 gb und die von gameloft(beste spielemarke ) haben meistens 300 -800

Kommentar von apple0window apple0windowapple0window

die meisten apps haben so um die 10 - 30 MB . KB währ nen bischen wenig

• 1
    Antwort von city12 city12

ja gibt es alle netzbasierten dinge gibts für den touch nicht. auf 8gb bekommst du tausende apps drauf :D

Kommentar von Xleft4theDEADxX Xleft4theDEADxXXleft4theDEADxX

netzbasierte dinge?

Kommentar von city12 city12city12

ja welche die über den Mobilfunk gehen.

Kommentar von Apfeleimer ApfeleimerApfeleimer

Tausende nicht ganz :D^^

Kommentar von city12 city12city12

kommt halt schon drauf an wie groß sie sind und ob er überhaupt musik drauf macht :D ich kenn z.b auch einen der nimmt das ding nur für apps eig totaler schwachsinn

Kommentar von apple0window apple0windowapple0window

ich hab auch nur apps drauf , das ist alles andere als schwachsinn wenn man nur 8 GB hat ! UUnd meine Musik hab ich halt auf nem anderem iPod (nano ) !

• 0
    Antwort von Konwalker Konwalker

Du kannts dir alle Apps für's Iphohne auch auf n iPod laden. Nur du musst gucken, dass die app kein Mobilfunk braucht, wie der MSN Mobile Massenger oder Ortungsagerät oder sowas in der art.

• 0
    Antwort von Apfeleimer Apfeleimer

Generell gibt es die gleichen Apps für iPhone und iPod Touch jediglich bei netzbasierten Apps, Apps die eine Kamera Verstärkung, Veränderung, Verbesserung beinhalten, funktionieren die Apps auf dem iPod Touch nicht. Die KB kann man immer nachschauen, auch im "app store" im iPod. :D 8GB reichen, wenn du circa 40 Spiele und 500 Lieder drauf machst locker. Auch bei speicherverbrauchenden Spielen! Wenn du aber 100 Apps haben willst, und 12 GB Musik, zum Beispiel, dann würde ich mir den iPod Touch 3G mit 32GB kaufen, mit Headset Kopfhörern, dann kannst du auch Apps laden, die ein Mikrofon benötigen. Apple Kopfhörer mit Mikrofon kosten bei Apple rund 30€, gibt aber auch In-Ears mit Mikro von anderen Herrstellern für 45€+, die gut sind.

MfG Apfeleimer

• 0
    Antwort von Philip123405 Philip123405

Fast alle apps vom iphone funktionieren auch für den ipod touch!Bis auf die welche ein Mikrophon benötigen,beim neuen touch 4g hast du das problem aber glaub ich nichtmehr!

zu der größe!:es ist unterschiedlich,kommt drauf an welches app man nimmt,wenn du z.B. Prince of Persia haben willst hat dieses glaube ich 554 mb,und ist somit das größte app was ich kenne!^^meistens jedoch liegt die größe bei spielen zwischen 10-300 mb!somit passen,wenn du wirklich ausschließlich spiele draufhast schon genügend auf deinen ipod!und ausserdem musst du ja auch erstmal das geld für ein app haben^^!sind ja nicht immer ganz billig!^^

Hier noch ne kleine auswahl meiner lieblingsapps: -Spiele: Modern Combat:Sandstorm; Fruit Ninja; Doodle Jump; GTA Chinatown Wars; N.O.V.A; Worms; Hawx; -Tools ewifi(findet auch etwas weiter entfernte wifi verbindungen); ihandy Wecker pro; appbox pro; Downloadmanager(damit kannst du musik direkt auf deinen ipod ziehen,musst sie jedoch mit dem im Programm eingebauten player öffnen); Accura;

hoffe ich konnte dir helfen;-)

MfG Philip

• 0
    Antwort von OneTry OneTry

Es gibt viele für iPod, aber mehr für iPhone aber das sind wirklich wenig. Aber du bekommst hunderte drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.