1

Alle Inu Yasha Folgen auf deutsch?

Frage von BigHamster16 BigHamster16

Wo kann ich mir alle Inu Yasha Folgen angucken auf deutsch? Mit deutschen Untertitel will ich nicht, nur wirklich in deutsch. Wäre nett wenn ihr mir sagt wo das geht. Danke ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von iokii iokii

Nirgendwo, da es Staffel 2 (Kanketsu Hen) nur auf japanisch gibt.

Kommentar von BigHamster16 BigHamster16BigHamster16

und gibt's denn Staffel 1 deutsch und 2 dann japanisch mit deutsch Unteritel??? Óo

Kommentar von iokii iokiiiokii

Keine Ahnung, ich guck die nur auf Englisch.

• 0
    Antwort von LenaSchmidt LenaSchmidt

es gibt die ersten beiden staffeln auf deutsch (bis ca. folge 104) die dritte staffel und die serie kanketsu-hen gibt es nur mit german sub part. aber du fndest alle folgen auf youtube.

• 0
    Antwort von Mondlunar Mondlunar

ich habe alle auf youtube gefunden muss dir aber eins sagen die folgen von iniyasha gehen nur bis folge 106 auf deutsch (oder ich hab ewas verpasst ^^) kanketsu hen ist aber garantiert nur auf japanisch findbar

• 0
    Antwort von Reika123 Reika123

http://dragonball-gt.net/pages/anime/inuyasha-final/uebersicht.php

und hier sind die neuen folgen mit deutschen untertitel

es gibt die nicht auf deutsch

• 0
    Antwort von Reika123 Reika123

http://dragonball-gt.net/pages/anime/inuyasha/uebersicht.php

hier sind die alten inuyasha folgen auf deutsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.