Frage von Grippsschwipps, 64

Alle Internetbrowser langsam?

Meine Browser sind alle langsam. Ich habe es schon mit Chrome, Internetexplorer und Edge probiert aber die sind langsam und die Seiten hängen sich immer wieder auf, sodass ich sie neu laden muss. Woran könnte das liegen? Ich habe die neueste Version von Flash 32bit und ein 64 bit Betriebssystem, aber auch Seiten die definitiv kein Flash (glaube ich) benötigen hängen. Woran könnte das liegen? Wenn ich auf speedtest.net einen Test mache, habe ich Verbindungsgeschwindigkeiten von 50 Mbit/s im Download und 10Mbit/s im Upload. (habe Windows10) und an der Leistung des Pcs liegts ganz sicher nicht

Antwort
von Gaskutscher, 35

Hängst du per Kupfer dran oder per WLAN?

Mach mal einen Speedtest: 

http://beta.speedtest.net

Dann den Link posten:

http://beta.speedtest.net/result/5622796593

Kommentar von Grippsschwipps ,

HAB ICH LÄNST 50 mbits down und 10 mbits up!!!

Kommentar von Grippsschwipps ,

Gut wenn dus unbedingt willst:

http://beta.speedtest.net/result/5622803724

Kommentar von Gaskutscher ,

Wie sieht es z.B. auf heise.de oder golem.de aus? Gut erreichbar, keine Ladeprobleme?

Antwort
von onomant, 22

Ist das tatsächlich bei allen Seiten, z.B. auch bei dieser hier?

Kommentar von Grippsschwipps ,

Bei den meisten, ja

Antwort
von Questfinder, 27

ActivX und Com fehler das ist meine Spezialität kann daran liegen

Antwort
von SpyderHD, 46

Es kommt darauf an welche Leitung du hast, und wie viele Geräte zur Zeit mit dem Internet verbunden sind.

Kommentar von Grippsschwipps ,

Ich hab doch gesagt, dass bei meinem Pc 50 Mbut/s ankommen und mit dem Handy funktionierts reibungslos.

Kommentar von SpyderHD ,

Ist dein Pc drahtlos verbunden mit dem Wlan ?

Kommentar von Grippsschwipps ,

Nein aber wenn ich es über WLAN mache geht's auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community