Frage von Flaschenlutsche, 41

Alle Internet Browser gehen nicht?

Hallo, ich habe ein Problem am PC mit Windows 10 alle Internet Browser gehen nicht mehr ob Firefox, Chrome, Explorer, oder Edge, wenn ich auf eine Seite gehe öffnet sich der Tab und es lädt und lädt und lädt und das auf alle 4 Browser so und bei Google kann ich suchen aber nur 2 von 10 werden angezeigt der Rest lädt und lädt... PS die Internet Leitung ist es nicht

haben viele das Problem? kennt einer eine Lösung für das Problem?

mfg

Antwort
von Flaschenlutsche, 30

Facebook online Radio und viele mehr gehen nicht, aber YouTube und gutefrage.net geht gut

Antwort
von Forte90, 35

Spontan würde ich auf eine schlechte Verbindung tippen. Kannst du zu 100% ausschließen, dass es nicht am LAN-Kabel, WLAN, Router oder aber auch an deiner Netzkarte etc. liegt?

Antwort
von Flaschenlutsche, 32

leider nicht speedtest ist super mit 15 MS ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community