1

alle insektenmonster von monsters world/planet

Frage von Annika1910 Annika1910

Hallo, wie heißen alle Insektenmonster von Monsters World / Planet Wie heißen die ???

Danke im Vorraus Annika

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fsmusic98 fsmusic98

es gibt noch einen wolfshund, den man aus klingenheuschrecke+parasitenschnecke herstellt

hier noch weitere zusammensetzungen:

fellraupe+tarantel=wasserspinne monsterkäfer+tarantel=floh dicke krabbe+wasserspinne=tausendbeiner wasserspinne+floh=klingenheuschrecke fellraupe+dicke krabbe=larve larve+raupe=monsterkäfer monsterkäfer+raupe=dickekrabbe einsiedlerkrebs+raupe=tarantel

Hoffe ich hab euch geholfen.

Noch mehr kreuzungen gebe ich euch bekannt, soweit ich mehr weiß. oder ihr fraqtmich einfach mak.

Lq Fabian

• 0
    Antwort von Thunderthrow Thunderthrow

Also, ich hab alle die man kombinieren kann;

Rollkugel, Glückswespe, Ringelschnecke, Monsterkäfer, Riesentarantel, dicke Krabbe, Wasserspinne, Panzerzecke, Tausendbeiner, Parasitenschnecke, Klingenheuschrecke,

Und nun die die ich habe, die man aber nicht kombinieren kann;

Skorpionkönig, Drehwurm, (bis jetzt habe ich alle in bunt :D) Rundkäfer, Großmaulkürbis,

Bitte Schön!!!

• 0
    Antwort von dbc1998 dbc1998

die fellraupe gibt es nicht mehr wurde ersetzt

• 0
    Antwort von MrsBlueZebra MrsBlueZebra

ähm, was ist denn die fellraupe?

• 0
    Antwort von LissySnoopy2011 LissySnoopy2011

Heyy :) Wie kombiniert man >Rote Riesentarantel< Ich habs versucht mit dicke rote kraabbe + roter mopnsterkäfer geht aber iwie nich...

Kommentar von MUx33 MUx33

rote fellraupe + roter einsiedlerkrebs

ich hatte das problem auch ;)

• 0
    Antwort von Ballern Ballern

Hey.äähm ich habe jetzt die Fellraube, die dicke Krabbe, den Käfer, den Einsiedlerkrebs und die Larve.Und meine Aufgabe ist es jetzt, die Parasitenschnecke bzw Panzerschnecken zu kombinieren..Ich komme aber einfach nciht weiter, hat jemand einen Tipp?

Und wieso kann ich die bunten nicht kombinieren? =/

Danke schonmal. (:

Kommentar von Annika1910 Annika1910

@ ballern

Parasitenschnecke dicke krabbe + floh

....das weiß ich auch nicht

Kommentar von Ballern BallernBallern

danke, aber den Floh den hab ich ja noch gar nicht. oben ist alles aufeglistet was ich bis jetzt gezüchtet habe =/ ..

Lust mit mir in dem Spiel "zusammen zu arbeiten " ? also quasi da Freunde werden ?

Kommentar von fsmusic98 fsmusic98

floh= monsterkäfer+riesentarantel.

ja ich. wie heißt du im vz.?

Kommentar von Thunderthrow Thunderthrow

Wie heißt du denn bei svz???

Kommentar von Vanichen Vanichen

du musst guken ob du alle "zutaten" hast! das kannst du in der wechselkiste sehen.Wenn die monster weg gehen hinterlassen sie dir ja geld erfahrunpunkte und fleisch von denen oder füler oder sowas! und die brauchst du!wenn du alle zusamen hast kannst du die bunten kombienieren.

Kommentar von Vanichen Vanichen

du musst guken ob du alle "zutaten" hast! das kannst du in der wechselkiste sehen.Wenn die monster weg gehen hinterlassen sie dir ja geld erfahrunpunkte und fleisch von denen oder füler oder sowas! und die brauchst du!wenn du alle zusamen hast kannst du die bunten kombienieren.

• 0
    Antwort von Annika1910 Annika1910

@ mary

Parasitenschnecke dicke krabbe + floh

• 0
    Antwort von Mary905 Mary905

@ jaaasna :

Zusammensetzung für den Floh : Käfer + Tarantel

Zusammensetzung für den Tausendfüßler: Dicke Krabbe + Wasserspinne

@SandroKrieg:

Tausendfüßler: Dicke Krabbe + Wasserspinne

ich habe selbst eine Frage, wisst ihr zufällig wie man die Parasitenschnecke zusammen setzt?

@ mary905:

ja undzwar mit dicke krabbe+ floh. das ergibt dann eine parasitenschnecke

und als tipp:

viele komen nicht weiter weil ihnen noch zur verfollständigung ein wolfshund felht bei den insektenmontern. hier die kreuzung: klingenheuschrecke+parasitenschnecke=wolfshund

achja und großlibelle bekommst du nur im shop.(:

achja und großlibelle bekommst du nur im shop.(:

• 0
    Antwort von jaaasna jaaasna

Hey ähm ich würde gerne wissen wie man den Floh und den Tausendfüßler zusammen setzt? :/

• 0
    Antwort von SandroKrieg SandroKrieg

Ich suche die Kombination vom Tausendfüssler hat die jemand?

• 0
    Antwort von AvOnga AvOnga

Huhu! Mir fehlen zwar noch zwei zur Vollständigkeit, aber ich zähl sie trotzdem mal auf:Larve,Einsiedlerkrebse,Fellraupe,Käfer,Tarantel,dicke Krabbe,Wasserspinne,Floh,Tausendfüßler,Parasitenschnecke undKlingenheuschrecke.

Falls du noch eine andere haben solltest, sagt du mir dann wie die sich zusammen setzen? Ich komme momentan nämlich nicht weiter! ^^

Liebe Grüße

AvO

@ AvOnga:

ehm... és gibt noch einen wolfshund, den man mit klingenheuschrecke+parasitenschnecke kreuzt

@ AvOnga:

ehm... és gibt noch einen wolfshund, den man mit klingenheuschrecke+parasitenschnecke kreuzt

Wie macht man fellraupe???

Wie macht man fellraupe???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.