Hallo, wie heißen alle Insektenmonster von Monsters World / Planet Wie heißen die ???
Danke im Vorraus Annika
Hallo, wie heißen alle Insektenmonster von Monsters World / Planet Wie heißen die ???
Danke im Vorraus Annika
es gibt noch einen wolfshund, den man aus klingenheuschrecke+parasitenschnecke herstellt
hier noch weitere zusammensetzungen:
fellraupe+tarantel=wasserspinne monsterkäfer+tarantel=floh dicke krabbe+wasserspinne=tausendbeiner wasserspinne+floh=klingenheuschrecke fellraupe+dicke krabbe=larve larve+raupe=monsterkäfer monsterkäfer+raupe=dickekrabbe einsiedlerkrebs+raupe=tarantel
Hoffe ich hab euch geholfen.
Noch mehr kreuzungen gebe ich euch bekannt, soweit ich mehr weiß. oder ihr fraqtmich einfach mak.
Lq Fabian
Also, ich hab alle die man kombinieren kann;
Rollkugel, Glückswespe, Ringelschnecke, Monsterkäfer, Riesentarantel, dicke Krabbe, Wasserspinne, Panzerzecke, Tausendbeiner, Parasitenschnecke, Klingenheuschrecke,
Und nun die die ich habe, die man aber nicht kombinieren kann;
Skorpionkönig, Drehwurm, (bis jetzt habe ich alle in bunt :D) Rundkäfer, Großmaulkürbis,
Bitte Schön!!!
die fellraupe gibt es nicht mehr wurde ersetzt
ähm, was ist denn die fellraupe?
Heyy :) Wie kombiniert man >Rote Riesentarantel< Ich habs versucht mit dicke rote kraabbe + roter mopnsterkäfer geht aber iwie nich...
Hey.äähm ich habe jetzt die Fellraube, die dicke Krabbe, den Käfer, den Einsiedlerkrebs und die Larve.Und meine Aufgabe ist es jetzt, die Parasitenschnecke bzw Panzerschnecken zu kombinieren..Ich komme aber einfach nciht weiter, hat jemand einen Tipp?
Und wieso kann ich die bunten nicht kombinieren? =/
Danke schonmal. (:
@ ballern
Parasitenschnecke dicke krabbe + floh
....das weiß ich auch nicht
danke, aber den Floh den hab ich ja noch gar nicht. oben ist alles aufeglistet was ich bis jetzt gezüchtet habe =/ ..
Lust mit mir in dem Spiel "zusammen zu arbeiten " ? also quasi da Freunde werden ?
floh= monsterkäfer+riesentarantel.
ja ich. wie heißt du im vz.?
Wie heißt du denn bei svz???
du musst guken ob du alle "zutaten" hast! das kannst du in der wechselkiste sehen.Wenn die monster weg gehen hinterlassen sie dir ja geld erfahrunpunkte und fleisch von denen oder füler oder sowas! und die brauchst du!wenn du alle zusamen hast kannst du die bunten kombienieren.
du musst guken ob du alle "zutaten" hast! das kannst du in der wechselkiste sehen.Wenn die monster weg gehen hinterlassen sie dir ja geld erfahrunpunkte und fleisch von denen oder füler oder sowas! und die brauchst du!wenn du alle zusamen hast kannst du die bunten kombienieren.
@ mary
Parasitenschnecke dicke krabbe + floh
@ jaaasna :
Zusammensetzung für den Floh : Käfer + Tarantel
Zusammensetzung für den Tausendfüßler: Dicke Krabbe + Wasserspinne
@SandroKrieg:
Tausendfüßler: Dicke Krabbe + Wasserspinne
ich habe selbst eine Frage, wisst ihr zufällig wie man die Parasitenschnecke zusammen setzt?
@ mary905:
ja undzwar mit dicke krabbe+ floh. das ergibt dann eine parasitenschnecke
und als tipp:
viele komen nicht weiter weil ihnen noch zur verfollständigung ein wolfshund felht bei den insektenmontern. hier die kreuzung: klingenheuschrecke+parasitenschnecke=wolfshund
achja und großlibelle bekommst du nur im shop.(:
achja und großlibelle bekommst du nur im shop.(:
Hey ähm ich würde gerne wissen wie man den Floh und den Tausendfüßler zusammen setzt? :/
Ich suche die Kombination vom Tausendfüssler hat die jemand?
Huhu! Mir fehlen zwar noch zwei zur Vollständigkeit, aber ich zähl sie trotzdem mal auf:Larve,Einsiedlerkrebse,Fellraupe,Käfer,Tarantel,dicke Krabbe,Wasserspinne,Floh,Tausendfüßler,Parasitenschnecke undKlingenheuschrecke.
Falls du noch eine andere haben solltest, sagt du mir dann wie die sich zusammen setzen? Ich komme momentan nämlich nicht weiter! ^^
Liebe Grüße
AvO
@ AvOnga:
ehm... és gibt noch einen wolfshund, den man mit klingenheuschrecke+parasitenschnecke kreuzt
@ AvOnga:
ehm... és gibt noch einen wolfshund, den man mit klingenheuschrecke+parasitenschnecke kreuzt
Wie macht man fellraupe???
Wie macht man fellraupe???
rote fellraupe + roter einsiedlerkrebs
ich hatte das problem auch ;)