Frage von Zebra707, 38

Alle in meiner Klasse schminken sich sehr krass. Ist das normal?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und mehr als 3/4 der Mäschen schminken sich extrem oft einfach so zur Schule und in der Freizeit. Ist das normal? Sollte ich das auch machen, um "dabei" zu sein? Meine ABF hat sich im letzten Jahr auch total verändert und ist jetzt viel öfter richtig geschminkt mit Mascara, Lipgloss und Eyeliner. Was soll das? Wir sind ja erst 13😂 Ich habe einen Freund, der mir immer versichert, ich sei schön, so wie ich bin. Ich schminke mich nur selten, und wenn, dann mit wenigen Produkten. Soll ich mich jetzt öfter und mehr schminken, oder so bleiben, wie ich bin?

Antwort
von vctria13, 14

Bin auch in der 8. und ich schminke mich persönlich nicht sooooo stark. Ich fühle mich einfach besser MIT Schminke, als ohne.
An deiner Stelle, würde ich mich aber nicht schminken, um "dazu" zu gehören. Entweder die Mädels mögen dich oder nicht.
Falls du dich wirklich schminken WILLST, würde ich erstmal mit Mascara und Nude Lippenstift machen, so Schminke ich mich auch. :))

Antwort
von Eroxo, 13

Ich würde sie Nutten nennen. Für WEN wollen die sich Hübsch machen?! Die sollten in der Schule lernen! Nicht sich schminken und dann Schwängern lassen!

Antwort
von Tige8822, 13

Jeder macht das was er will. Warum solltest du dir verändern nur weil es andere machen? Mach so wie du willst und fühl dich wohl. Schöndass du so einen Freund hast. Viel Glück:)

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 7

Bleib ja so wie du bist.

Du musst wissen, dass der Großteil der Menschheit den IQ einer Fliege hat und ihre Schmink Experimente aufgrund von kranken Kreaturen wie Bibi, der Slimani Sippe, Diana zur Löwen, DagiBee und den ganzen abartigen Beauty- und HAUL-YouTuber ausführen.

Kommentar von Zebra707 ,

Okay, danke, das kann ich mir echt gut vorstellen😂

Antwort
von powerNCL, 11

Zeigen das man eine Frau ist und irgendwie mit dem schminkzeug Aufmerksamkeit auf sich zu lenken nur bei einigen sieht es aus als ob sie dafür ein edding genommen haben sich zu schminken

Antwort
von Snowgirl22, 7

Mach das so wie du dich wohlfühlst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten