Alle in meiner Familie sind sehr dünn,so auch ich. Mein Vater meinte auch bei uns in der Familie mit diesen Genen kann man schlecht Muskeln aufbauen....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kannst du es schaffen athletisch auszusehen. Das hängt nicht von den Genen ab! Vielleicht dauert es bei dir etwas länger, aber Erfolge solltest du trotzdem haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unmöglich ist es nicht, klar ist es schwerer als bei Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben, aber mit der Richtigen Ernährung schaffst du es. Du musst halt eine Gewisse Kalorienanzahl am Tag erreichen und gucken das dein Eisweisbedarf gedeckt ist, nach einiger Zeit solltest du schon Veränderungen sehen, bloß nicht aufgeben wenns nicht so schnell geht wie bei anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's doch aus bleib im Training ernähre dich richtig und du wirst es sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaub schon das du es schaffst wenn du richtig trainierst ☺

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung