Frage von Jackt7, 19

Alle im Teamspeak hören sich doppelt(Razer Kraken PRO)?

Da ich jetzt seit bestimmt 2 Stunden nach einer Lösung suche und immer noch nichts gefunden habe versuche ich es einfach mal hier. Es geht darum das wenn ich auf den TS Server komme sich einfach alle Doppelt hören aber ich selbst merke davon nichts also für mich ist alles normal. Das Headset hat mir ein Kumpel geschenkt mit dem ich auch auf dem TS bin und er selbst hatte das Problem sehr schnell gelöst (Er hat bei Sound und Aufnahme den Stereomix ausgeschaltet) bei mir war er aber schon ausgeschaltet und das Problem ist immer noch da das Headset hat keine Treiber und den Pegel oder den Balken bei der Sprachaktivierung würde ich jetzt auch nicht gerne höher stellen da ich keine Lust habe in mein Mikro zu schreien damit mit überhaupt irgendwer versteht. Push to Talk will ich auch nicht benutzen da ich darauf keine Lust habe immer irgendeine Taste zu drücken um reden zu können. Hoffe mir kann vielleicht irgendwer helfen.

Antwort
von kathinar, 15

Alle Kabel angeschlossen? Denn du musst schon über Kopfhörer bzw headset reden und sprechen. Wenn du es über boxen machst hast du den echo

Kommentar von Jackt7 ,

Ja das ist mir klar^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten