gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alle im freundeskreis bekommen babys =(

gefragt von Rina20Rina20 am 03.09.2008 um 22:18 Uhr

.. joar und komm mir schon vor als häng ich hinterher bin aber erst 20, und will erst mein eigendes leben natürlich leben, und dies erstmal auf die reihe bekommen, doch anderseits wünsch ich mir gerne ein baby find es aber noch zu früh. Bekomm nur noch zu hören wann ich dran bin. Fast schon als würde man mich unter druck setzen -.-

Schon mein vater meint ich sei im perfekten alter dazu :-D^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3857)