1

Alle icons sind weg!!!

Frage von muaz42 muaz42

Hallo erstmal,

Also ich habe meine iphone 3gs 5.0.1 gejailbreaked ( es war grad am jailbreaken) dann habe nochmal nachgeschaut ob das auch der unthereted jailbreak ist .Doch es war die beta version . Dann hab ich direkt den USB kabel rausgenommen . Als ich das Gerät wieder eingeschaltet habe waren meine icons weg , nur noch die runtergeladenen Apps waren noch da . Was muss ich machen damit die Icons wieder zurück kommen ??? Danke im voraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von 11Klumpen 11Klumpen

versuch doch mal das Gerät auf Standart zu setzen also auf "Systemwiderherstellung" (ich glaube das heißt so)

Kommentar von muaz42 muaz42

von wo mache ich das

• 0
    Antwort von 11Klumpen 11Klumpen

öffne Itunes

schließe den Ipod am PC an

danach musst du auf deinen Ipod klicken (an der Seite)

dan ist oben ein Bild vom Ipod und darunter müsste "Systemwiderherstellung" stehen

hat nicht geklappt :(

da steht dann fehler 3146 oder soo

• 0
    Antwort von muaz42 muaz42

also wenn ich bei spothlight suche den namen von einem kontakt schreibe und dann auf das suchergebniss drücke steht da: url nicht unterstützt

• 0
    Antwort von muaz42 muaz42

also wenn ich bei spothlight suche den namen von einem kontakt schreibe und dann auf das suchergebniss drücke steht da: url nicht unterstützt

• 0
    Antwort von Appleboy1974 Appleboy1974

Probiers mal mit Home-Button und Sperrtaste lange gedrückt halten bis das APPLE- logo erscheint ! :D

hat nicht geklappt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.