Frage von Scottchy112, 113

Alle hd Kanäle freischalten?

Hallo erstmal, Hab mir vor kurzem ein 4k fernseher gegönnt. :) Hab mir überlegt ja 4k ist dann voll tolles Bild bis mir dann aufgefallen ist dass man ja nur die paar kostenlosen hd Kanäle hat. Man muss sich ja jetzt ein hd+ modul kaufen glaub ich. Worauf muss ich da achten und gibts da irgendwie versteckte kosten und wo ists am billigen? Danke im voraus

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 84

Wie empfängst Du,HD+ kann nur bei Satempfang eingesetzt werden?

Kommentar von Scottchy112 ,

Ja ivh empfang über sat

Kommentar von andie61 ,

Dann hole Dir im Elektromarkt oder bestelle es online ein HD+  geeignetes CI+ Modul mit HD+ Karte,das ist in den ersten 6 Monaten kostenlos,danach kostet es 60 Euro im Jahr.

http://www.hd-plus.de/

Ok danke

Antwort
von emib5, 90

Versteckte Kosten? Das ist ein Abo bzw. Du musst jedes Jahr neu Zahlen, wenn Du HD+ sehen willst.

Ja muss ich dann jedes jahr zu media markt flitzen oder wie oder was Oder wird das geld dann immer abgebucht Ja zorry aber ich da halt keine ahnung

Kommentar von emib5 ,

Nein, Du kannst das auch online verlängern. 

Das geht auf HD-plus.de

Ok ich zahl also die 80 euro da zb und hab dann 6 monate alle hd Kanäle und wie gehts dann weiter mit bezahlen?

Kommentar von emib5 ,
Antwort
von uncutparadise, 67

4K kann ein tolles Bild sein, WENN du dann mal 4K-Material hast ;-) alle Sender in HD gibts nur über HD+. Kaufen, jährlich Zahlen und gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten