Alle hd Kanäle freischalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4K kann ein tolles Bild sein, WENN du dann mal 4K-Material hast ;-) alle Sender in HD gibts nur über HD+. Kaufen, jährlich Zahlen und gut :-)

Versteckte Kosten? Das ist ein Abo bzw. Du musst jedes Jahr neu Zahlen, wenn Du HD+ sehen willst.

Kommentar von Scottchy112
15.01.2016, 17:40

Ja muss ich dann jedes jahr zu media markt flitzen oder wie oder was Oder wird das geld dann immer abgebucht Ja zorry aber ich da halt keine ahnung

0
Kommentar von Scottchy112
15.01.2016, 19:25

Ok ich zahl also die 80 euro da zb und hab dann 6 monate alle hd Kanäle und wie gehts dann weiter mit bezahlen?

0

Wie empfängst Du,HD+ kann nur bei Satempfang eingesetzt werden?

Kommentar von Scottchy112
15.01.2016, 19:22

Ja ivh empfang über sat

0
Kommentar von Scottchy112
16.01.2016, 11:23

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?