1

alle hassen mich was tun?

Frage von sheepbrain sheepbrain

ich werde geärgert. warum nur? ich mache keine bösen sache aber immer bin ich der dumme.

....wenn es so weiter macht dan spring ich

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r sheepbrain,

du solltest dich damit an jemanden wenden, dem du vertraust: an deine Eltern oder vielleicht an deinen Vertrauenslehrer. Die können dir sicherlich weiterhelfen.

Es gibt auch viele staatliche oder kirchliche Stellen, an die du dich wenden kannst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Du solltest eine Person deines Vertrauens heranziehen oder anderweitig professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Hier bist du völlig fehl am Platze!

• 0
    Antwort von Mondlicht Mondlicht

Es gibt Menschen die das anderssein einer Person nicht ertragen weil sie sich verunsichert fühlen, oder nenne es auch weil sie selbst ein schwaches Selbstwertgefühl haben. Somit hat das erstmals nichts mit dir persönlich zu tun auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, aber der wahre Grund sind diese Personen selbst und zum Teil wissen sie es auch. Geh ihnen einfach aus dem Weg weil sie sich selbst nicht gut sind und das wirst du eh nicht ändern können.

• 0
    Antwort von SCHATZundICH SCHATZundICH

Ich hasse dich nicht =)

Kommentar von grisu05 grisu05grisu05

DR!!!!!

Kommentar von SCHATZundICH SCHATZundICHSCHATZundICH

okkeyyyyy..ich wusste ja nicht was hier der Sinn des ganzen ist "schmoll"

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Du machst vielleicht keine bösen Sachen, aber du bist nervig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.