2

Alle hassen mich ^^

Frage von xNataLiiex xNataLiiex

Hallo...Also...Meine so genannten "Freunde" hassen mich auf einmal. Es gibt keinen Grund. Den Einzigen Grund, den sie mir sagen konnten war, dass ich eingebildet sei. Vielleicht sehe ich etwas eingebildet aus, aber die wissen doch dass ich es nicht bin =(....

Meistens haben Mädchen was gegen mich.Aber manche Jungs auch....

Wisst ihr was ich machen kann? soll cih die Kontaktlinsen wegschmeissen und mir eine Brille anziehen? soll ich mir die haare wie ein Junge schneiden und mich nicht mehr schminken, damit die mich mal wieder mögen und mich nicht eingebildet finden? (hab zur Zeit blonde Haare)

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r xNataLiiex,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Feedback-Forum zu persönlichen Dingen. Fragen wie Deine hier suchen zwar nach Rat in gewissem Sinne, sind jedoch in keiner Form nützlich für die User hier, da niemand nach einer solchen Frage suchen wird außer Dir selbst.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Antwort von switchy66 switchy66

Du schaust auf den Bildern schon eingebildet!;-))

Kommentar von xNataLiiex xNataLiiexxNataLiiex

ja aba die jenigen die mich kennen, wissen dass ich es nicht bin :p

Kommentar von rebew rebewrebew

Wenn diejenigen die dich kennen angbl.wissen das du es nicht bist,wieso sagen sie es dann?

weild ie mich nur über das aussehen beurteilen

Kommentar von rebew rebewrebew

Freunde beurteilen sich nie über das Aussehen.Freunde hab ich weil ich die mag,egal ob mit grünen Haare,einem Bein oder was es sonst alles noch so gibt.

• 4
    Antwort von Eselin Eselin

Schieße diese sogenannten Freunde in den Wind und suche dir echte Freunde. Die sich so nehmen, wie du bist.

• 2
    Antwort von EarthWorm44 EarthWorm44

Also, dann mit den kontaktlinsen hast du hoffentlich nicht ernst gemeint ^^. Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich das auch schlecht beurteilen, aber achte doch mal selbst auf dein verhalten. Und dann auf das verhalten der anderen. Vielleicht stellst du ja ein par dinge fest. Möglicherweise sind die anderen einfach nur unreif. Bei gf kann man dir nur schlecht mit deinem Problem helfen...sorry

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Warum definierst du dich über dein Aussehen? Wenn jemand eingebildet wirkt, hat dies mit der Wesensart zu tun.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

mmmmh..wie soll ich das sagen?! Dein Blick ist billig.

dankeschön :D

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Das ist echt nicht böse gemeint, aber diesen Blick haben Frauen drauf, die denken, sie wären wunderschön - die meisten merken nicht mal, daß sie dabei ein wenig schielen.

Kommentar von switchy66 switchy66switchy66

lach so wollte ich es nicht nennen, aber du hast es auf den Punkt gebracht

• 1
    Antwort von VannyBunny12 VannyBunny12

das gleiche problem hatte ich auch aber das sind keine echten freunde... die haben den fehler gemacht und habe mich total verändert und damit die mich cooler finden habe ich angefangen zu trinken und nachher wollten die auchnoch das ich anfange zu koksen aber bevor ich angefangen habe, hab dich mir andere freund gesucht und mich vonn der qulicke gelößt also ich würde dir raten das du sir lieber ander freund suchst....

• 1
    Antwort von nonena nonena

Leute die so etwas von dir denken und dich deswegen "hassen" sind keine echten Freunde. Ich würde sie fragen warum sie das aufeinmal denken, wo sie es ja früher nicht gedacht haben. Such dir lieber echte Freunde die nicht so einen Schwachsinn von dir denken. Denn Freunde die so etwas von dir denken sind keine echten Freunde. Und ob man Kontaktlinsen trägt oder nicht ist einem doch selber überlassen. Und wenn du es schön findest geschminkt zu sein, dann mach es ruhig. Lass dir von den anderen bloß nichts einreden.Und außerdem von wege Haare kur schneiden. Ich finde die Frisur steht dir ausgezeichnet. Wenn du sie schön findest trag sie ruhig und wie schon gesagt: Lass dir von den anderen bloß nichts einreden!

dankeschön =)

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

naja - ehrlich gesagt schaust du auf den beiden Bildern schon ziemlich "lasziv verstört & recht hochnasad aus,...mag sein, dass du "im Inneren" eh ein nettes Mädel bist, kann es nur auf den Bildern nicht erkennen... Vielleicht ist es aber auch nur ein gekonnter Schachzug der "Selbstbeweihräucherung der anderen Art" (zB.:...aber im GF schreiben ALLE dass ich ja sooo lieb bin...)

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

mit dem aussehen hat es sicherlich nichts am hut.vielleicht übertreibst du in der öffentlichkeit... schaust in die schaufenster um die frisur zu checken, schreist wie solche tussis..k.a. ich kenne dich ja nicht. beobachte einfach mal selbst wie du bei anderen ankommst.

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

Du trittst wahrscheinlich einfach arrogant auf. Nase zu hoch, komische Sprüche, eingebildeter Blick?

• 0
    Antwort von Simsala Simsala

Eingebildet hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun! Was du redest ist entscheident!

• 0
    Antwort von KlugesKoepfchen KlugesKoepfchen

Sollen sowas deine Freunde sein? Such dir neue Süße ...

• 0
    Antwort von HalliHalloJo HalliHalloJo

Wer sowas fragt, und sowas schreibt, kann nicht soooo unschuldig sein... falls das nicht eh gefakte Bilder sind...

• 0
    Antwort von Ottbi Ottbi

du bist doch niedlich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.