Frage von blubbi45, 58

Alle hassen mich :A)?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich hatte früher viele Freunde usw. Wohne in einer Kleinstadt 35t Einwohner.

Mittlerweile, habe ich niemanden mehr. Alle hassen mich und reden über mich, nur weil ich privat viel besitze.

Ich habe nur meine Arbeit, mein Vermögen und meinen Freund am Wochenende. Der liebt mich überalles und tut wirklich alles für mich, selbst wenn ich laut weine, ist er immer für mich da. Mein Freund weis nicht das ich vermögend bin!

Was kann ich am besten machen? Ich arbeite trotzdem, obwohl ich es nie müsste. Ich bin stehst freundlich und korrekt, trotzdem finde ich einfach keine Freunde, ich wüsste auch nicht wo. Attraktiv bin ich laut Meinung vieler Leute auch, trotzdem hassen mich wirklich alle und über mich wird nur geredet, nur weil ich mit 19, ein neues Auto habe, gut aussehe und viel Besitz habe. Ich kann doch nichts dafür, oder!? Was ist mit der Gesellschaft  los ? Mit meinen vermögen gebe ich absolut nicht an, ich lebe zurückgezogen, möchte mir trotzdem mein Auto etc leisten. Unternehme viel alleine. Reisen, gehe alleine essen.

Leute habt ihr einen Rat? Wie ich wieder jemanden finde? Früher hatte ich wirklich alles!

Antwort
von helferinn, 25

Also ich würde keiner Freunde brauchen hahahah was du alles hast und Vorallem dein Freund der dich über alles liebt. Ist egal was andere über dich denken hab ein Spruch der gut dazu passt : solo ride until i die, cause i got me for life... Mein Motto ist einfach ich brauche nur mich auch wenn das bisschen komisch ist aber hab so schlechte Erfahrungen gemacht ich brauch einfach nur mich weil du bist die einzigste Person mit der du dein ganzes Leben verbringen musst! Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll hahah.. Aber wenn du wirklich Freunde willst fang Sportarten an oder geh mal feiern oder keine Ahnung.... Naja jetzt hast du mal meine Meinung gehört LG helferinn

Kommentar von blubbi45 ,

Habe auch viele schlechte Erfahrungen in Sachen Freundschaft sammeln dürfen

Kommentar von helferinn ,

Ja das ist echt blöd, deswegen kack drauf was andere über dich sagen denken leb dein Leben auch wenn du alleine dein Leben lebst sei einfach glücklich echte Freunde gibt's doch eh nur in Filmen..

Kommentar von blubbi45 ,

Da hast du vollkommen Recht mit!

Antwort
von jakobo1998, 16

Reich, lebt zurückgezogen, keiner mag dich?

Du bist Batman! Umd jeder ist neidisch auf Batman :)

Geh zu einem Psychologen und frag ihn, die sind sehr hilfreich, vielleicht hast du eine schlechte Eigenschaft, die dir nicht wirklich auffällt.

Ich werde z.B. von einigen Leuten als arrogant eingestuft, obwohl ich nur Selbstbewusst und planlos durchs Leben gehe ist halt so ;)

Antwort
von Laxus53, 32

Fang mit ner Sportart an oder so, weil es kann nicht jeder ein Schlechter Mensch sein und wenn du jemanden nett bist ist er auch nett zu dir. Vielleicht hast du jemandem falschen ans Bein gepinkelt  wer weiß. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten