Jetzt sind nicht nur die Schüler auf der Schule scheiße zu mir, sondern auch noch 2 Lehrer. Die wissen alle nicht, dass ich von meinem Vater und anderen Männern vergewaltigt wurde über Jahre. Ich denke die letzte Zeit fast nur noch daran und vergesse vieles. Ein Lehrer wollte letztens mit mir sprechen und ich hab das vergessen und dann hat der mich total angeschrien, dass das Leistungsverweigerung wäre. Aber das stimmt nicht. Ich bin danach zur Toilette gegangen und musste erst mal weinen. Ich bin dann 2 Stunden nicht zum Unterricht gegangen sondern saß nur am Klo und hab geheult. Ich hab so gezittert, ich hab gedacht ich breche gleich wieder zusammen. Wir hätten dann noch eine Stunde Unterricht gehabt, aber ich bin einfach gegangen. Ich hab an nichts mehr gedacht. Ich hatte nur wieder diese Bilder im Kopf, wie mein Vater über mir ist und mich auszieht. Was soll ich nur machen? Bitte helft mir :'( .
Antworten (7)
-
6Antwort von
BaianaBaiana
Lover, es ist nicht richtig, dass Dich alle hassen. Und das weißt Du sehr sehr genau!!! (Oder?)
.
Deine Lehrer wissen nichts von Deiner Geschichte - überleg vielleicht mal, ob Du es ihnen erzählen kannst (oder dem Rektor oder Vertrauenslehrer mit der Bitte, dass es auch den anderen Lehrern gesagt wird). Einige wissen es doch - ebenso aus Deiner Klasse. Du hast noch ein Jahr hinter Dich zu bringen in dieser Klasse, bis Du fertig bist.
Und das schaffst Du!
.
Andere haben sich von Dir zurückgezogen, weil sie das Gefühl haben, dass sie mit Deiner Geschichte total überfordert sind (ja, dazu gehöre ich auch - ich schaffe es einfach nicht mehr, auch wenn ich weiß, dass es für Dich unendlich schwerer ist). Denn das, was Du durchgemacht hast und noch durchmachst, ist nicht durch Zuhören und gute Ratschläge zu bewältigen - vielleicht wird es dadurch sogar heftiger, weil das keine Profis sind.
Deine Geschichte gehört jedoch in die Hände von Profis. Das weißt Du und ich kann nicht mehr machen, als das immer und immer wieder zu wiederholen: Wende Dich an Tauwetter in Deiner Stadt. Suche eine psychologische Beratung auf, möglichst mit einer weiblichen Psychologin.
Beteilige Dich an den Prozessen - und überleg gemeinsam mit den Menschen von Tauwetter, ob Du in der Schule Deine Geschichte offenlegen kannst. Du hast im Moment so wahnsinnig viel, das Dich beschäftigt - natürlich leidet da die Schule drunter. Selbst wenn Du normalerweise alles mit links lässig machen würdest.
.
Ich drück Dich, Baiana
(die zugibt, dass sie es wirklich nicht mehr schafft - ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und denke an Dich!!!)
-
4Antwort von
tucantucan
Du hast einen Computer und wahrscheinlich auch Zugriff auf ein Telefon. Gehe zu google und gib in in die Suchleiste "Kindernotdienst + die Stadt oder den Landkreis ein in dem Du wohnst. Dort wirst Du rund um die Uhr professionelle Hilfe bekommen.
-
3Antwort von
CamaLeon Hallo, wenn du dich nicht an den Kindernotdienst wendest, was meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung wäre, dann vielleicht an einen Lehrer, zu dem du noch Vertrauen hast ?? Wende dich aber auf jeden Fall an Erwachsene und lass dir helfen - alleine wirds sehr schwer. Alles Liebe und toi toi toi CamaLeon
-
-
2Antwort von
amkopfgratz Lover ,da ich noch nicht gesperrt bin,biete ich ich Dir meine Hilfe an,ich denke ich bin der einzige der dir im Augenblick helfen kann.
Kommentar von
Melina79Melina79 Denke doch eher das er bei einem Jugendpsychologen besser aufgehoben wäre.. Da gibts bestimmt noch einige Leute ausser Dir die helfen können...
Kommentar von
amkopfgratz Sicher Du hast Recht,und wenn er den Weg nicht wählen will(nochnicht) oder andere Gründe hat sich jemanden anzuvertrauen.Inet ist anonym und bietet hinreichend Schutz.Und der Psychologe gibt ihm 2 vielleicht 3 Std. in der Woche zum Gespräch.Genug Zeit bleibt übrig um Wahnsinnig zu werden.Ich biete nur meine Hilfe an,mehr nicht.
-
2Antwort von
jacky88w Wieso hassen die dich alle? was machst du denn? Oder besser, was machst du nicht? Wo ist deine Mutter?? Das dich deine Schüler oder generell sich die Schüler untereinander fertig machen gibt es doch überall, aber das dich die Lehrer anschreien, das kann ich nicht so wirklich glauben, weil es doch ihren Job kostet!!! Geh doch einfach mal zum Direktor und sag ihm das, auch wenn das so aussieht als wenn du eine Petze bist, wäre es gut. Hast du vielleicht auch mal überlegt die Schule zu wechseln?? Aber wenn du 17 Jahre bist, machst du ABI? Oder bist du auf einer Realschule? Naja auf jeden Fall,solltest du immer den Gedanken im Kopf haben, das die Scheiße bald vorbei ist und dann koenn sie dir alle mal geschmeidig am Ar..... vorbeigehen... Mein Motto ist immer : "Euer Hass ist meine Anerkennung!" Ich bin mal umgezogen und da haben mich auch alle fertig gemacht, ist ein mieses Gefühl, aber irgendwannn wird es besser, das glaube mir... Geh deinen Weg und lass dich nicht von irgendwelchen Spinnern das Leben zur Hölle machen! Es geht immer weiter...
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Danke. Nun ich mache Fachabi. Ich kann die Schule nicht wechseln. Zu meine Eltern möchte ich lieber nichts sagen (siehe mein Blog).
-
2Antwort von
bossi0815 ok geschichte von dir gelesen
muß erst mal drüber nachdenken >> aber eins kann ich auf jeden fall schon sagen > ein typisches beispiel von beschißenen psychologen > würde ich auch nur an deiner stelle noch mal drauf zurück greifen
und ich würde gerne noch wissen wollen >> wievielen leuten Du nochvetraust/ ob freund(e) hast ??
-
1Antwort von
bossi0815 hallo auch da du eine sehr persönliche aussage über dich gemacht hast > würde ich erst mal gerne wissen wollen wie alt bist du und wo genau ist dein problem ? um eine zu versuchen dir eine erliche antwort zu geben
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ich bin 17 Jahre alt. Ich weiss nicht was ich mit den Lehrern machen soll. Die schreien mich an und sind gemein zu mir. Aber ich trau mich nicht, denen das zu erzählen, was mir passiert ist.
Kommentar von
1hoss431hoss43 @bosso0815
Schau da rein, da wird so ziemlich alles erklärt....
http://patrickr91.de.tl/Meine-Geschichte.htm?PHPSESSID=09fe1f843f35a2795bcad6de0b865095
-
Lieber Lover1991,
das klingt gar nicht gut. Aber ich bin sicher, dass Dich nicht alle hassen, auch wenn es Dir manchmal so vorkommt. Wichtig ist, dass Du eine Vertrauensperson findest, mit der Du über Deine Probleme sprechen kannst und die Dir eventuell helfen kann. Da wird es sicher entsprechende Anlaufstellen in Deiner Stadt geben, die Du aufsuchen solltest. Vielleicht hat auch eure Schule einen Vertrauenslehrer, an den Du Dich wenden kannst oder Du sprichst mit einem Lehrer, den Du ganz gerne magst und von dem Du denkst, dass Du mit ihm über Deine Probleme sprechen kannst. Aber das haben Dir die anderen ja auch schon geraten.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Hilfe findest.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support