Frage von Licaare, 105

Alle hassen meinem namen!?

Ich heise Liva und habe gefragt wie manche meinen namen finden die meisten sagten:ich würde niemanden wünschen so zu heissen oder:es hört sich an wie lava,fifa,oderjoa andere sachen.und jetzt???:-( was sill ich tuhen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grafik4K, 42

Akzeptierten! Du kannst deinen Namen nicht Leugnen er ist ein Teil von dir.

Antwort
von Matzesmaus, 23

Ich mag deinen Namen. Er ist nicht alltäglich, aber auch nicht so außergewöhnlich, dass man ihn sich nicht merken kann oder Gefahr läuft, ihn falsch auszusprechen. Meist ist es doch so, dass bestimmte Namen sehr gehäuft vorkommen. Dann ist es doch schön, wenn man keinen Allerweltsnamen hat wie Laura, Lisa, Jenny. Dein Name macht dich besonders.

Antwort
von Mirarmor, 28

Der Name ist schön. Wenn du unsicher bist, und andere Leute fragst, wie sie den Namen finden, dann spüren sie unbewusst an deiner Stimme und Körperhaltung, dass du etwas Negatives befürchtest. Das bringt sie auf die Idee, dass der Name komisch sein könnte und dann sagen sie auch so etwas.

Wenn du wirklich glücklich und selbstbewusst fragen würdest, wären die Reaktionen ganz anders. :-)

Alles Gute.

Antwort
von Derschnupfen, 60

Frag doch mal warum du so genannt wurdest… Wenn dir deine Eltern dazu eine passende Geschichte erzählen können, wirst du vielleicht einen tollen Hintergrund für diesen Namen erfahren den du jeden erzählen kannst

Antwort
von lola79y, 31

omg wo hast du das denn gefragt? oder wen hast du gefragt?! Ich schreib dass jetzt nicht um nett zu sein und um dich glücklich z umachen aber dein Name find ich echt schön!

Antwort
von willom, 14

" Liva "......? Finde ich hübsch.   Prägnant , außergewöhnlich, originell.

Also durchaus positiv....

Antwort
von Hendiplayer, 22

An deinem Namen ist überhaupt nichts auszusetzen, er ist sogar wunderschön. Hör nicht auf das Geschwätz der Leute, die was anderes sagen, die sind nur neidisch

Antwort
von Fenicess, 38

also ich mag Namen die ausergewönich sind . Ich heiß Feni und ich sag mal so dein Name ist meiner meinung nach sehr viel besser als Lisa oder Jenny oder so.. also steh über solche deppen die so sachen sagen

Antwort
von marrymaddly, 29

Scheiß auf die. Was sagt ein Name schon, außer dem Namen aus?

Antwort
von ichbinauchdabei, 31

aus welchem land kommst du denn? Außerdem ist das ein schöner Name finde ich. Übrigens heiße ich so ähnlihch


Antwort
von Michipo245, 44

Steh drüber. 

Antwort
von rererere, 36

Find ich cool besser als zb tobias jonas jonathan jeremy pascal Matthias usw

Kommentar von Licaare ,

Ich bin ein mädchen ;-)

Kommentar von rererere ,

meine aber allgemein