Alle handelsüblichen Deos beseitigen nicht meinen Achselschweißgeruch, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Arzt und schäme dich nicht. Ein Arzt ist dafür da, dir zu helfen. Wenn es mit handelsüblichen Mitteln nicht klappt, solltest du dich beraten lassen. Ärzte sehen so viel und es brauch dir nicht peinlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenreeeich
14.10.2016, 15:50

Aber es ist mir so peinlich. Nachher kann keiner mehr ins Wartezimmer gehen weil es da so doll nach mir stinkt!

0

Es gibt da ein sehr gutes Deo , welches nässe und Geruch vermiedet. hidro fugal , dass hat einem guten Freund von mir geholfen :) Ich würde es mal ausprobieren ansonsten zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher waschen, dann klappt das auch mit dem Deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenreeeich
14.10.2016, 15:44

Das reicht ja nicht...

0