1

Alle halten mich für dumm..:(

Frage von SophiaFederica SophiaFederica

hallo leute, 

die jungs in meiner klasse (abgesehen von ein paar ausnahmen) halten mich alle für dumm. Wenn ich mich irgendwie dumm stelle, nehmen die das immer ernst.. vorallem weil die meisten 4-5-er schüler sind und ich 2-3. Wenn ich dann irgendwie an die tafel gehe machen die immer so dumme andeutungen. Finde ich ziemlichj scheiße, vorallem weil es wirklich nicht stimmt.. was kann ich tun? (ich bin eigendlich nicht unbeliebt)

danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von ErdeerSahne ErdeerSahne

es wie verona pooth (feldbusch) zu richtig dicker kohle bringen ;-)

• 1
    Antwort von SgcCujo SgcCujo

._. Was für die Blööd Antwort ErdeerSahne...   hättest dir  echt spaaren können

hallo Sophia

Steh da einfach drüber und Versuch dem ganzen Dominant gegenüber zu stehen! d.h. Du solltest versuchen zu imponieren und den anderen zeigen, dass du weitaus stärker und Selbstsicherer duchrs leben gehst.  Auf keinen Fall ängstlich oder zurückhaltend zeigen, dass animiert die meisten wohl eher noch, weiter zu machen.

mit etwas übung mit Freunden z.b. kann man ganz schnell lernen mit solchen situationen gut umzugehen und  Imponierend aufzutreten.

ich hoffe dass du damit was anfangen kannst  b zw, es dir vllt hilft.

LG

Cujo

• 1
    Antwort von SophiaFederica SophiaFederica

danke für die vielen antworten ihr seid wirklich supi :)

• 1
    Antwort von SommerViki SommerViki

Rede mit den anderen!

• 1
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,

was interessiert es Dich, was andere denken?

Mir ging soetwas immer am A_rsch vorbei und die Leute, die mich provozieren wollten, habe ich noch freundlich angelächelt.

Als sie kapierten daß es nichts bringt haben sie es aufgegeben :-D

Laß sie doch denken was sie wollen und reagiere einfach nicht drauf ;-)

• 1
    Antwort von Caitlyn97 Caitlyn97

Mir sagen die auch immer ich sei dumm obwohl ich 1er Schülerin bin . Naja, die sind nur neidisch und selbst dumm :)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von snugata snugata

die scheinen dich alle sehr gern ein wenig aufzuziehen .. :D

das macht besonderen spaß, wenn sich derjenige auch noch so richtig ärgert..

du weißt doch, was du kannst und wie gut deine leistungen sind. dann lass die blöd unken, schließlich haben die ja das eigentliche problem - nicht du :D

alles gute für dich

• 1
    Antwort von lala2212 lala2212

Ich kenn das lass sie einfach sowas nennt man neidisch ! sollen sie doch ihre scheiß andeutungen machen das muss dich nicht intressieren !Du weisst das du nicht dumm bist und das ist doch was zählt wenn juckts was die anderen denken !!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Schuhu Schuhu

Wenn Dumme denken, dass du dumm bist, kannst du daran erkennen, wie dumm sie sind!

• 0
    Antwort von cuffy cuffy

Ist doch egal was die anderen von dir denken kannst eh nicht´s dagegen tun.

• 0
    Antwort von Sagii Sagii

las dich von solchen typen nicht ärgern

die wollen nur aufmerksamkeit weil sis mit ihren noten nicht hinbekommen

• 0
    Antwort von kahless kahless

Ach was, mach' Dir nix draus. Dumm ist nur, der Dummes tut ;-)

• 0
    Antwort von icecreamfan icecreamfan

Warum halten die dich für dumm wenn sie es sind??????????????????

(4-5 Schüler!!!!!!!!!!!!!!!!)

• 0
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

hör auf dich dumm zu stellen dann denken sie auch nicht mehr das du dumm bist. So wie du dich gibst so nehmen dich die Leute einfach wahr.

• 0
    Antwort von luxuslady1990 luxuslady1990

vielleicht ist das die wahrheit, weil sie das denken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.