1

Alle Häkchen bei Webseiten automatisch setzen

Frage von therightanswer therightanswer

Ich bin auf der suche nach einer Fuktion, Tool oder Addon das mir erlaubt, auf Webseiten mit Feldern für optionale Häckensetzung diese alle auf einmal zu setzen, sodass ich nicht alle einzeln anklicken muss (siehe Bild unten). Wer weiß, wo es so etwas gibt? Falls es wichtig ist: Browser firefox 3.x.x,
Windows XP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von bubuc bubuc

mit ctrl+a selektierst du alles aus eine ausgewählte fenster.. solltest due eine andere tastatur haben, dann heisst es: strg+a.

was du damit machst, ist nicht das problem von den besserwissern von hier.

du hast um hilfe gebeten, damit solltest auch das schaffen, was du haben willst.

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Die beste Art sich hunderte von Viren, Abos usw. einzufangen!

Lass solchen Sch... am besten bleiben, das macht keinen Sinn!

Wozu braucht man z.B. "alle Sprachen" oder alle felder.

Sorry, hier besteht Zweifel daran, ob Du intelligent genug bist, um die Risiken einzuschätzen... ich muss es ja gottlob nicht zahlen!

Dann wünsche ich Dir ein zerschossenes System und dass Du mal so richtig Lehrgeld zahlst!

So lernen die Dummen!

-.-

• 0
    Antwort von jogibaer jogibaer

Wieso brauchst du alle Sprachen ? Mir genügt meistens eine.

Manchmal hat es noch irgendwo ein Feld, wenn man dieses ankreuzt, werden alle zusammen markiert.

• 0
    Antwort von rainerg rainerg

Such mal nach Roboform, vielleicht geht das.

• 0
    Antwort von Dichterseele Dichterseele

Das wäre Unsinn, denn die verschiedenen Funktionen soll man ja nur bei Bedarf ankreuzen und nicht pauschal - sonst bräuchte man die Auswahl ja nicht!

Du bist offenbar so bequem wie dumm... Wenn Du im Internetz unterwegs bist, solltest Du Dein Hirn einschalten!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.