Ich bin auf der suche nach einer Fuktion, Tool oder Addon das mir erlaubt, auf Webseiten mit Feldern für optionale Häckensetzung diese alle auf einmal zu setzen, sodass ich nicht alle einzeln anklicken muss (siehe Bild unten).
Wer weiß, wo es so etwas gibt?
Falls es wichtig ist: Browser firefox 3.x.x,
Windows XP
Alle Häkchen bei Webseiten automatisch setzen
Antworten (5)
-
0Antwort von
bubucbubuc
mit ctrl+a selektierst du alles aus eine ausgewählte fenster.. solltest due eine andere tastatur haben, dann heisst es: strg+a.
was du damit machst, ist nicht das problem von den besserwissern von hier.
du hast um hilfe gebeten, damit solltest auch das schaffen, was du haben willst.
-
0Antwort von
Bruno01Bruno01
Die beste Art sich hunderte von Viren, Abos usw. einzufangen!
Lass solchen Sch... am besten bleiben, das macht keinen Sinn!
Wozu braucht man z.B. "alle Sprachen" oder alle felder.
Sorry, hier besteht Zweifel daran, ob Du intelligent genug bist, um die Risiken einzuschätzen... ich muss es ja gottlob nicht zahlen!
Dann wünsche ich Dir ein zerschossenes System und dass Du mal so richtig Lehrgeld zahlst!
So lernen die Dummen!
-.-
-
0Antwort von
jogibaerjogibaer
Wieso brauchst du alle Sprachen ? Mir genügt meistens eine.
Manchmal hat es noch irgendwo ein Feld, wenn man dieses ankreuzt, werden alle zusammen markiert.
-
-
0Antwort von
DichterseeleDichterseele
Das wäre Unsinn, denn die verschiedenen Funktionen soll man ja nur bei Bedarf ankreuzen und nicht pauschal - sonst bräuchte man die Auswahl ja nicht!
Du bist offenbar so bequem wie dumm... Wenn Du im Internetz unterwegs bist, solltest Du Dein Hirn einschalten!!!
Diese Frage teilen