1

Alle haben Partner

Frage von XilefNay XilefNay

Hallo,

also mein Problem ist ob es normal ist das ich mit 15 noch keine Freundin hab, da alle aus meiner klasse schon haben und auch die para und meine freundin (nicht fest) aus Österreich deren klassenkameraden haben auch schon partner!

Bitte keine blöden kommentare!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von rankeao51 rankeao51

du bist 15 man stress dich ned xD

• 1
    Antwort von KappaAlphaPhi KappaAlphaPhi

Also bis 30 Jahre kann man Jungfrau bleiben.

Kommentar von jpunkt2009 jpunkt2009jpunkt2009

meinst vom sternzeichen her was . ^^

• 1
    Antwort von zagrosX zagrosX

Mach dir keine Sorgen, du bist noch 15

• 0
    Antwort von totte2507 totte2507

Na und? Ich bin 36 und habe auch noch keine Freundin.Das ist jetzt kein Scherz! Das hat auch Vorteile.Man hat keine Probleme mit solchen Dingen wie Liebeskummer und kann tun und lassen was man will.Laß dir Zeit und genieße dein Leben.Irgendwann klappt´s schon.Aber warte nicht bis du 36 bist.Du wirst sterben vor Einsamkeit :-(

Kommentar von JustLashy JustLashy

ha lauch

• 0
    Antwort von nagler1987 nagler1987

Ich hatte meine erste Freundin mit 16. Wenn du dir zu viele Gedanken drüber machst, wird das nichts ! Lass es einfach auf dich zukommen, glaub mir, und dann geht das schneller als du denkst ! ;)

Gruß, nagler1987. :)

• 0
    Antwort von beebii19 beebii19

Ich find das normal... vieleicht solltest du mal dein aussehen änder oder mal einfach fragen was die jenige an dich nicht gut findet (was du an dich noch ändern kannst) !!

• 0
    Antwort von flacaudiovideo flacaudiovideo

Du bist erst 15 mach dir keine Sorgen, ich hatte mit 17 auch erst meine erste richtige Freundin.

• 0
    Antwort von Derbin1 Derbin1

Das ist absolut verständlich, mit 15, außerdem gibt es Leute die mit 30 immer nicht Partner haben!

• 0
    Antwort von exactmat exactmat

kauf dir eine im internet

• 0
    Antwort von Daner Daner

Als Single sieht man nur die ganzen glücklichen Paare, während man als Vergebener nur die ganzen Singles sieht. So ist das nun mal. Entweder versuchst du jetzt ein Mädchen kennen zu lernen, oder du lebst einfach damit, und siehst, was geschieht. ;)

• 0
    Antwort von Ulreich Ulreich

OmG Beruhige dich sonst bekommst du graue haare

• 0
    Antwort von geistfett geistfett

Ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin... nur jede Menge Sex...

manche Leute sind einfach keine Beziehungstypen oder finden nicht die richtige...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.