Frage von gossipgirlxoxo1, 51

Alle haben ihre Periode ich aber nicht woran liegt es?

Ich bin 13 und habe meineTage nicht :( ! Habe seit einem Jahr und zwei Monaten Ausfluss. Habe Oberweite zwar nicht sooo groß aber etwas. Schamhaare habe ich auch ne Menge ! Wieso habe ich meine Periode denn noch nicht? Meine Mutter bekam sie mit 16 mein Schwester mit 12!!! Und alle Mädchen aus meiner Klasse haben die auch schon :((((( bitte Hilfe!!!! Freue mich auf hilfreiche antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milena141, 33

Freu dich lieber :D

Du wirst deine Tage schon noch kriegen keine Angst... die sind jetzt aber nicht unbedingt Wünschenswert und deine Mutter hatt sie ja auch erst mit 16 gekriegt das is bei jedem anders außerdem Oberweite und seine Tage nicht haben? Was will man mehr :DD

Antwort
von Owntown, 30

Bei der einen kommt es früher bei der anderen später da hilft auch kein drücken das kommt von alleine. Mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von jule2204, 19

Ich habe meine mit 15 bekommen. Freu dich das du sie noch nicht hast. Die wird dich noch lange genug plagen.

Antwort
von vnessa, 31

Manche sind eben früher dran andere später... Meine schwester hat sie auch erst mit 15/16 bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten