Alle haben hass auf mich
Hallo ich bin 11 jahre alt und habe ein problem in der schule bin ich seit neustem voll schlecht (5klasse) obwohl alle sagen die is leicht und dann gehen mir alle aus dem weg außer 2 freunde die erste kenn ich fast von der geburt an und sie ist auch voll treu un sodie 2 kenn ich auch schon lange nur wenn ich mit der zoff hab dann geht die zu meiner erzfeindin.Meine familie sagt dauernd ich soll mehr machen mach dies mach das das nervt .Meine Schwester darf immer weg gehen (15).Und achso ich bin zwar ein mädchen ich will aber irgendwie aussehen wie ein junge und die sagen auch immer du zwidder und sowas.
-
jeder, der was erreichen möchte und Erfolg haben will muss arbeiten, bzw. lernen. Haben wir alle hinter uns. Auch wenns schwerfällt. "Kannste was, biste was", nicht umsonst gibt es diesen Spruch. Nun musst du selbst entscheiden. Viel Erfolg! Blacky04
-
Antwort von mjaxloo 06.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sei eine frau!
-
-
ich denke das du so schlecht geworden bist könnte auch gut damit zuammen hängen das du dich nicht angenommen fühlst?? hast du denn schon ma versucht mit den leuten zu reden warum sie net mit dir reden und so was zu dir sagen aso ich find das voll ok wenn man sich so anzieht.... red doch ma mit wem den du vertraust über deine probleme... und: vielleicht haben deine eltern gar nich so unrecht wenn sie meinen dass du in déinen verein gehen sollst... da kannst du viele neue leute kennen lernen...
Kommentar von Jamba1201Jamba1201 06.06.2011Das mit angenommen kann schon stimmen nur das is so bei uns im ort gibt es 2 grundschulen fast die ganze klasse kommt nicht aus meiner grundschule
Kommentar von traumwebertraumweber 06.06.2011das tut mir leid und sonst gibt es keine mit denen du auf einer wellenlänge bist
Kommentar von Jamba1201Jamba1201 06.06.2011Das mit angenommen kann schon stimmen nur das is so bei uns im ort gibt es 2 grundschulen fast die ganze klasse kommt nicht aus meiner grundschule
-
-
hahhaa, das ist fake
Kommentar von Jamba1201Jamba1201 06.06.2011eben nicht
-
Ach die Kindheit !!
-
du musst wissen das viele in deinem alter sich stark verändern..sei es um die Sexualität aussehen und andere dinge !!!!
-
Aber ich hab so viele jungs klamotten und die mädchen klamotten sind in der wäsche>
-
-
Das ist eine scherzfrage oder?
Kommentar von Jamba1201Jamba1201 06.06.2011nein leider nicht
Kommentar von xxXOOOXxxxxXOOOXxx 06.06.2011HAAHA wers glaubt
Dankesehr du hast mir geholfen
Dankesehr du hast mir geholfen
...gute Entscheidung für dich (und für mich)...danke dir!