Frage von Chilli03, 110

Alle haben es schon! Wieso ich nicht?

Heei Leute,
Ich besuche die sechste klasse und bin fast 13 Jahre alt, ich bin sehr gross, und kräftig gebaut! Das ist ja alles normal und auch absolut unspannend! Kommen wir zum Punkt so ca alle aus meiner Klasse haben bereits ihre Tage und und und... Sie haben viele Pickel bekommen eine grössere Hüfte. Sie werden eben langsam zur Frau😉 Ich habe normal grosse Brüste (wenn man das so nennen kann) ich meine halt so standart mit 13!   aber ich habe weder eineinzigen pickel noch sonst was... Ich habe meine Tage auch nicht und das ist eigentlich das was mich sehr beschäftigt. Denn eigentlich alle mädels haben ihre Tage schon lange und bei mir kommt und kommt es einfach nicht!!!!! Ich will diese Person jetzt auf keinenfall beleidigen, aber wir haben auch ein Mädchen das eben geistig etwas zurück geblieben ist, aber sogar sie hat ihre tage schon seit lüngerem! Ich habe weder Pickel noch eine schöne Hüfte noch meine Tage! Ist das normal?
Danke schon im Vorraus
Lg Chilli03

Ps:bitte keine blöden kommis

Antwort
von zueinfach, 24

Es ist ganz normal, dass die Pubertät bei einigen Mädchen etwas später einsetzt als bei anderen. Viele Mädels bekommen ihre Tage auch erst mit Mitte 14 oder so und dass es bei dir noch nicht soweit ist, heißt nicht dass da irgendwas schiefläuft. Und während das noch so bleibt: Freu dich drüber!  Du wirst dich noch Jahre über Jahre über diese monatliche Qual aufregen wenn sie erstmal da ist :D

Antwort
von Gylfie02, 11

Meine Mutter z.B hatte wirklich nie pickel. Kein einzigen. Liegt warscheinlich an den genen oder so. Mach dir keine Sorgen, wenn du deine Periode noch nicht hast. Das kannst du nicht erzwingen. Sei glücklich, wenn du keine Angst haben musst,;dass was daneben läuft oder du immer binden/tampons wechseln musst. Jedes Mädchen ist anders. Ich bin 8. und alle außer 1 oder 2 Mädchen haben ihre Tage. Ist doch nicht schlimm ;)

Kommentar von Chilli03 ,

Du bist 8 Jahre alt?

Antwort
von SelinaMM, 27

ich war genauso aber wenn du dann 2-3 mal deine Periode bekommen hast denkst du dir "wann hören die je wieder auf" und sei froh das du keine Pickel hast viele in deinem Alter mit Pickeln wünschen sich keine zu haben. glaub mir. und warte noch 2-3 jahre dann hast du auch eine schöne Taille ;) ich war in deinem Alter genauso :)

Antwort
von SchaffSion, 16

Also Junge kann ich nur sagen:
Sei froh das du noch in Ruhe gelassen wirst.
Wie froh wären die meisten Mädchen wenn sie keine Pickel hätten.

Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich schnell.

Antwort
von sungirl2000, 27

Das ist ganz normal, bei manchen dauert das länger, andere haben es schon früher. Da musst du einfach noch ein bisschen abwarten. Sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast, ich wollte sie früher auch endlich haben, aber jetzt nerven sie total.

Antwort
von maschaax33, 8

Sei froh es ist ätzend die Pickel los zu werden und du hast ständig das Gefühl aus zu laufen wenn du deine Tage hast, genieß es. Du musst dir erst Gedanken machen wenn du 16 bist und immernoch nicht deine Tage hasr

Antwort
von LaureenWiebke00, 29

Das ist vollkommen normal. Bei Manchen dauert es eben länger. Sei froh dass du sie noch nicht hast, denn je länger du 'verschont' von den mist bist, desto länger, naja bist du verschont. Und sei froh, Pickel und Periode kommen noch früh genug also genieß es

Antwort
von vogerlsalat, 19

Keine Angst, das kommt schon noch.

Antwort
von Schocileo, 4

Du bist 13, beruhige dich. Das kommt schon alles noch.

Genieße deine restliche Zeit ohne. Schön ist das nämlich nicht.

Antwort
von luiidii, 12

Sei froh das du das ganze zeug noch nich hast, viel weniger stress ohne dem zeugs

Antwort
von Tsuna1987, 16

Bei jedem is das anders:-) bei jedem idt das unterschiedlch wann sie die tage bekommen,unabhängig vom geistigen zustand,ja das idt normal,es gibt lejte die bekommen das ab 16,keine sorgee,auch du bekommts das:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten