Frage von SuperHomieXD, 79

alle haben eine Konsole außer ich! Was mache ich falsch?

Ich bin 11 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Alle meine Freunde meines Alters haben bereits eine PS4 und spiele mit FSK 18!!! Meine Eltern machen garnichts für mich! Die wollen nur dass ich lerne, und ich bekomme garnichts dafür! WAS MACHE ICH FALSCH?

Antwort
von Nordseefan, 47

Alle?

Ich habe auch keine, die Kinder meines Nachbarn ebenfalls nicht. Die... auch nicht. Könnte jetzt noch Seiten füllen

Antwort
von Jonaruto2, 27

Man braucht auch nicht unbedingt eine Konsole ich hatte früher auch nie eine und habe jetzt mit 18 Jahren auch noch keine und mir hat das nicht geschadet.

Antwort
von OtakuMiep, 13

Deine Eltern machen nichts für dich? Jaja.. Wer bezahlt dein Unterhalt, wer kocht für dich, wer kümmert sich um dich, wer pflegt dich wenn du mal krank bist UND NOCH VIELES MEHR..!!

Sei froh drüber was du hast! Ausserdem solltest du sowieso noch keine ps4 mit +18 spielen haben. Du bist elf! Geh' raus spielen!

Antwort
von Selfmadecheese, 43

Du musst dir eine kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten