Frage von moerchen789,

Alle Haare entfernt nach Epilieren?

Hallo, ich habe heute zum ersten mal meine Beine epiliert. und habe ds gefühl dass längst nicht alle Haare entfernt wurden. Kann das sein? Wie lang müssen die Härchen sein, damit die Haare entfernt werden können?

Hilfreichste Antwort von sangsus,

Hallo! Länge sollte zwischen 1 und 3 mm sein, dann geht es am besten. Aber klar werden nie alle Haare erfasst, man muss immer mehrmals drüberfahren, was anstrengend, nervig, schmerzhaft und für die Haut äußerst irritierend ist (habe es deshalb wieder aufgegeben...) LG Tanja

Antwort von Vanilli,

2 oder 3 millimeter ansonsten bleiben die

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• enthaarungscreme --> mit wurzel tut die enthaarungscreme die haare mit der wurzel entfernen ( wie ein epilierer ) oder nur oben (wie ein rasierer ) ?? kann man die haare nur mit wurzel mit wachs oder einem epilierer entfernen? LG

2 Antworten
  • Gesichtshaarre entfernen Haram ? Also viele behaupten es sei halal die Härchen zwischen den Augenbrauen zu entfernen, aber wenn das entfernen der Gesichtshaare haram ist wie soll, dass gehen oder ist es doch halal die Gesichtshaare zu entfernen, und ich irre mich. Helft mir ich ...

7 Antworten
  • welcher epilierer ( günstig aber gut ) ich habe stundenlang foren im internet gelesen & bin zu dem entschluss gekommen dass ich mir einen epilierer zulegen möchte da ich denke dass man so am besten schnell & gründlich alle haare entfernt :) wer kennt einen guten epilierer der...

4 Antworten
  • Beim epilieren alle haare entfernen?? ich hab mir vorkurzem den beatyliss 3 in 1, ein epilierer, gekauft. Ich hab ihn ausprobiert aber nie alle haare entferne können außerdem waren meine beine danach voller roter punkte. Hat jemand erfahrung und idee wie ich alle härchen entfernen kan...

1 Antwort
  • Stoppeln auch nach dem Epilieren Die Werbung für Epilierer verspricht 2-4 Wochen glatte Haut - aber bei mir sind nach dem Epilieren alle Härchen nur verkürzt, sodass ich 2 Tage später von vorne anfangen kann. Direkt nach dem Epilieren kann ich winzig kleine Stoppeln sehen, zwisch...

6 Antworten
  • Armhaare mit epilierer entfernen..Stoppeln? Also ich habe mal frueher meine armhaare mit einem rasierer entfernt..was ich nie wieder machen werde..Weil ich habe jetzt stoppeln. Ich möchte mir die armhaare aber entfernen..unzwar mit einem epilierer. Kriegt man dann auch Stoppeln?

3 Antworten

Fragen Sie die Community