Frage von moerchen789,

Alle Haare entfernt nach Epilieren?

Hallo, ich habe heute zum ersten mal meine Beine epiliert. und habe ds gefühl dass längst nicht alle Haare entfernt wurden. Kann das sein? Wie lang müssen die Härchen sein, damit die Haare entfernt werden können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sangsus,

Hallo! Länge sollte zwischen 1 und 3 mm sein, dann geht es am besten. Aber klar werden nie alle Haare erfasst, man muss immer mehrmals drüberfahren, was anstrengend, nervig, schmerzhaft und für die Haut äußerst irritierend ist (habe es deshalb wieder aufgegeben...) LG Tanja

Antwort
von Vanilli,

2 oder 3 millimeter ansonsten bleiben die